20 Jahre it: The Lamb Lies Down On Broadway Event - März 2012

  • Das gehört schlicht nicht hier her. Meine Güte, ich glaube einigen Leuten war es hier die vergangenen drei Monate offensichtlich zu ruhig, müssen wir uns wirklich erst wieder in die PNs stürzen bevor hier einige über ihre Beiträge nachdenken? Hier steht das Lamb-Event zur Diskussion und kein anderer Thread und keine anderen User. Punkt.

  • Wie Little Nick ja bereits hier gepostet hat, kommt nun also die Siegerland-Connection nach Welkers :)


    Ich freue mich
    - auf das bereits feststehende Programm und die (vielleicht) noch dazukommenden Extras,
    - die persönlichen Begegnungen mit "alten Bekannten" (Remscheid & elsewhere) und mit
    Forumsmitgliedern, die ich bislang nur über Avatars, Nicknames, Postings oder PN's kenne,
    - viele persönliche Gespräche,
    - neuen Genesis-Input (man lernt ja nie aus!),
    - eine tolle Zeit, von der ich mir wieder (wie seinerzeit in Remscheid) viel in den oftmals "grauen" Alltag
    mitnehmen kann.


    An wen kann ich mich denn übrigens wenden, wenn ich etwas zur Ausstellung beisteuern möchte?


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:

  • Habe mir grad eine Karte für Tag 1 gekauft. Freue mich schon sehr und bin gespannt. Bin bestimmt kein Experte für Genesis, aber großer Fan, der The Lamb im Original vor mittlerweile 37 Jahren gesehen hat. Bin ja sooo gespannt auf die Auffrischung dieser Erinnerung und viele neue Eindrücke zum Thema. Selbst nach so langen Jahren haben die Konzerte von damals noch eine Wirkung, die mich im nachhinein total begeistern und meinen Musikgeschmack und Verständnis nachhaltig beeinflusst.
    An dieser Stelle möchte ich mal ein großes Lob aussprechen für dieses Forum hier, das ich, wenn ich kann jeden Tag mitlese. Es ist hochinteressant und trifft eigenlich genau meinen Nerv.
    Leider fehlt mir sehr oft die Zeit, auch etwas vernünftiges dazu zusteuern, deshalb meine eher passive Haltung.
    Freue mich, beim Event im März auch viele nette Leute zu treffen.

    Bis dahin, der Lennox.....:huhu::huhu::huhu:

  • Hab mir jetzt auch für beide Tage bestellt. Allerdings haben die Zimmerpreise beim Landgasthof inzwischen meine Schmerzgrenze überschritten :eek: Da werde ich wohl in einem der Nachbarorte versuchen zu nächtigen und das Alkoholtrinken meinen Cocktailbargästen überlassen...:gruebel:

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Da werde ich wohl in einem der Nachbarorte versuchen zu nächtigen und das Alkoholtrinken meinen Cocktailbargästen überlassen...:gruebel:


    Wow, es wird Coctails (am Trick vor den Tail...) geben ? Say it's Allright, Kathrin :p
    Also wer an Nachbaorten nächtigt, wird am Frühstück mit Coctails tägigen...


    Hoffe wir sehen uns ebenfalls dort, wenn die Eintrittskasse bis dorthin nicht schon vor langen geschlossen ist, ich kann unmöglich jetzt schon planen ob ich im März dort sein kann..:(

  • Also, wenn ich eine bezahlbare Bleibe vom 9.3 bis 12.3. finde..."muß" ja wegen Aufbau und Kaltstellen der Zutaten bzw. Einräumen länger bleiben als der normale Besucher...:) Und da ich zur Zeit in Griechenland bin, ist das Zimmer bestellen auch nicht ganz so einfach...:eek:

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Christian, ist es nicht möglich für so manche Langweiler wie ich so ein Reservekässchen zu gestallten dass bis spätestens Februar oder so noch reserviert werden könnte?, so gibt es auch noch eine Chance für die Spätzünder ....

    Einmal editiert, zuletzt von doctordiper ()