Beiträge von lennox1958

    Hallo zusammen, konnte grad die komplette CD auf einer längeren Autofahrt in Ruhe genießen. Ich bin immer noch ganz benommen von den Eindrücken der Musik. Wiedermal hat es Gabriel geschafft, eine weiteres Highlight in seiner unglaublichen Karriere zu setzen. Habe das New Blood Orchester in London und Berlin gesehen. Doch die Studioversion ist nicht zu vergleichen. Ein superbrillianter Sound, eine Super Stimme, auch die Backgroundstimmen von Melanie und Ane - wirklich hörenswert.
    Für mich ist diese Platte das Highlight des Jahres, bin total begeistert...:topp::topp::topp:

    Habe mir grad eine Karte für Tag 1 gekauft. Freue mich schon sehr und bin gespannt. Bin bestimmt kein Experte für Genesis, aber großer Fan, der The Lamb im Original vor mittlerweile 37 Jahren gesehen hat. Bin ja sooo gespannt auf die Auffrischung dieser Erinnerung und viele neue Eindrücke zum Thema. Selbst nach so langen Jahren haben die Konzerte von damals noch eine Wirkung, die mich im nachhinein total begeistern und meinen Musikgeschmack und Verständnis nachhaltig beeinflusst.
    An dieser Stelle möchte ich mal ein großes Lob aussprechen für dieses Forum hier, das ich, wenn ich kann jeden Tag mitlese. Es ist hochinteressant und trifft eigenlich genau meinen Nerv.
    Leider fehlt mir sehr oft die Zeit, auch etwas vernünftiges dazu zusteuern, deshalb meine eher passive Haltung.
    Freue mich, beim Event im März auch viele nette Leute zu treffen.

    Bis dahin, der Lennox.....:huhu::huhu::huhu:

    Ich finde auch, TMB ist "ganz großes Kino". Nicht nur musikalisch eine großartige Darbietung, sondern auch in jeder Hinsicht authentisch und durchaus mit dem Original vergleichbar. Ich fühle mich ebenfalls in der Zeit zurückversetzt und kann jede Minute eines solchen Konzertes genießen. Jedesmal finde ich es schade, wenn ein solches Ereignis vorbei ist.
    Ähnliches kann man auch z.B. über The Watch sagen. Eine echte Zeitreise eben...