New Blood Grafik auf 'it' - ihr entscheidet

    • Offizieller Beitrag

    Welche Header-Grafik soll für die New Blood Rezension verwendet werden? 25

    1. 1 - Hut auf (14) 56%
    2. 2 - verkniffen gespiegelt (11) 44%

    So, wir wollen euch mal kreativ einbinden


    Wie ihr wisst, haben wir auf fast allen Artikelseiten einen Header, den wir grafisch etwas variieren - nur selten seht ihr zB eine unveränderte Albumgrafik oder ein reines Konzertfoto.


    Für New Blood (CD/2CD) haben wir nun 2 Varianten, die zugegebenermaßen ein wenig Humor nicht leugnen können.


    Daher fragen wir euch - welche wollt ihr haben?


    Variante 1 - Hut auf



    Variante 2 - verkniffen




    Wir sind gespannt.

  • Verkniffen, weil man meinen könnte es ist dieser Laser Strahl (76/77 Gigs) bedeutet Genesis den PG nicht mehr sehen und hören wollte......

  • Wenn ihr glaubt,
    Peter würde tatsächlich
    in diesem Herbst
    ein neues Album rausbringen,
    seid auf der Hut.







    ... also Variante 1.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • das Bild Hut Auf zeigt ein etwas berauschter alter Herr, ein blödel Otto der alt geworden ist, ist nicht das was ich in PG sehe, aber es hat ein humoristischen Effekt der gefallen kann, nicht gerade in der Stimmung seiner Orchester Alben, ja das stimmt!......

  • Ich find beide sehr witzig, habe mich dann aber für die Variante "mit Hut" entschieden.

    (Allerdings gefällt mir das Albumcover so wie es derzeit bekannt ist gar nicht. Was ihr draus macht schon!)

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()

  • Es gibt jetzt ein paar kritische Stimmen zu beiden Motiven. Dazu mag ich mal bemerken:


    1. Wir werden gefragt.


    2. Man kann sich zumindest für die Variante entscheiden, die einem vielleicht "weniger schlecht" gefällt.


    3. Wer glaubt, es besser machen zu können, kann ja ruckzuck schnell selbst was basteln, das geben wir in die große Runde als Abstimmungsthread und nach zwei Monaten haben wir einen Poll mit Mehrheitsentscheidung, wobei einige die Entscheidung trotzdem nicht akzeptieren werden. Ooops, dann ist das Album aber auch schon raus! :teufelgrins:


    4. Nehmt es nicht so wichtig und freut euch drüber, dass sich jemand die Mühe der zwei Vorschläge gemacht hat. Aus Spaß. Ohne dass wir das bezahlen müssen. Und es ist nur für uns.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    • Offizieller Beitrag

    Danke Peter


    Uns ging es eher darum, einfach mal n "work in progress" zu zeigen. Wir machen das ganze mit ner Menge Spaß und wir haben alle viel Humor. Daran is nix albern, sondern schaut euch einfach mal an, wie das COver aussieht und was man daraus machen könnte. Richtig: eigentlich nix.


    Unser Grafiker hat es trotzdem mal versucht und kam dann mit 2 Vorschlägen um die Ecke. Das macht der eigentlich nie, sondern er liefert und ich bau es in die Website ein.


    Wenn ich jedesmal n Poll machen würde - oh je...


    Wir nehmen das alles nicht bierernst. Das solltet ihr auch nicht machen.