RAY WILSON: Genesis vs Stiltskin - Unfulfillment und Live in Poznan - Alle Infos

  • RAY was jumping today into the German media control charts (top 100 albums) from 0 to 21 !!!! :topp::topp::topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • RAY was jumping today into the German media control charts (top 100 albums) from 0 to 21 !!!! :topp::topp::topp:


    Wahrscheinlich nur durch unsere Vorbestellungen. Also auch meiner.
    Will Ray meine Bankverbinbung haben? ;) Ich freu mich für ihn! :topp:

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Was ist denn aus dem Gewinnspiel geworden ?
    Da ich keine Mail bekommen habe, gehe ich davon aus das ich nichts gewonnen habe.... :(

    http://www.genesis-fanclub.de/…Stiltskin-Promo-s448.html

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Dieser Erfolg ist schon erstaunlich - hoffentlich hat das weitere Stiltskin Shows zur Folge :) ich freue mich für ihn !!!

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ohne den Erfolg schmälern zu wollen: das Ergebnis ist für Ray natürlich super! Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Bei den Verkaufsrängen allein bei Amazon hätte ich irgendwas im 10er Bereich erwartet.


    Das Positive: am Ergebnis sieht man deutlich, was Ray mittlerweile für eine starke Fanbase hat. Ich meine dieser Charterfolg kam ohne ein starkes Label dahinter und dessen Medieneinflüsse zustande und Ray hat sich das selbst hart erarbeitet - dafür meinen allergrößten Respekt!


    Was die Aufmerksamkeit der Medien selbst angeht bin ich dagegen etwas skeptisch. Ich meine mit Platz 21 kommt das Video jetzt noch immer nicht bei den bekannten Musiksendern und im Radio hat man sich eh auf die Top 10 versteift. Und die Verkaufszahlen sind (natürlich) auch schon wieder rückläufig.


    Vielleicht wäre es jetzt noch eine gute Idee, die radiotauglichste Single zu pushen? Da American Beauty ja fast schon durch ist, denke ich am ehesten an Voice of disbelief - aber das ist keine Single. First day of change kann man wohl eher vergessen. Tale from a small town (ist glaube ich jetzt Single?) bin ich eher auch skeptisch. Oder doch nochmal American Beauty einen Schub geben? Eigentlich haben sich ja alle bisher nur auf das Album gestürzt und die Single wurde ja im Grunde gar nicht gekauft...


    Ich bin der Meinung, den 1 Euro für einen Download sollte man jetzt auch noch locker machen! Aber bevor einzelne jetzt direkt loslegen, sollte alles nochmal genau abgesprochen werden!

  • Platz 21...hört sich großartig an!


    Würde gern mal wissen, wieviele Tonträger da genau verkauft wurden. Der größte Teil davon sicher über Amazonien. Grob geschätzt würd ich sagen 1.500 - 2.000 Stück. Media Markt hat 275 Einheiten verkauft.