RAY WILSON: Genesis vs Stiltskin - Unfulfillment und Live in Poznan - Alle Infos

    • Offizieller Beitrag

    Der Link zu Amazon ist im meinem übersichtsposting


    Und hier

    Nimm mal das "s" aus "https" am Anfang des Links raus - bei mir führt das sonst auf eine unbrauchbare, quasi leere Amazon-Seite ohne jegliche Grafiken. Das ist übrigens bei allen Links drin, auch in der Rezension.


    Genesis Vs. Stiltskin: Ray Wilson: Amazon.de: Musik


    Ansonsten bin ich auch nicht besonders begeistert von dem Doppelpack - einfach weil ich die Genesis Classic 2CD/1DVD erst vor einigen Wochen bei Rays Webshop gekauft habe. Was soll ich denn mit zweien? :gruebel:
    Unfulfillment einzeln zu einem reduzierteren Preis wäre jedenfalls nett gewesen.

  • 17,99 € ist ein toller Preis, wenn ich bedenke das ich bei Ray, beim Konzert in Potsdam, nur für die CD/DVD Live in Poznan glatte 20 € bezahlt habe ....... da wußte ich schon das das Pack auch noch kommt, hatte es auch im Forum gepostet.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • So ich hab jetzt vorbestellt. :topp:
    Danke Petra für den Tipp mit dem Pakage....:huhu:

    allerdings hab ich hier bei Amazon folgendes gelesen:

    Zitat : Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.

    Also daher solltet ihr vorbestellen, ich hab keine Ahnung ob es danach teurer wird!


    LG die Mia

  • Hab auch bei Amazon bestellt und einer Kollegin diesen Thread hier empfohlen. Sie wird auch bei Amazon bestellen.

    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?



  • Ansonsten bin ich auch nicht besonders begeistert von dem Doppelpack - einfach weil ich die Genesis Classic 2CD/1DVD erst vor einigen Wochen bei Rays Webshop gekauft habe. Was soll ich denn mit zweien? :gruebel:
    Unfulfillment einzeln zu einem reduzierteren Preis wäre jedenfalls nett gewesen.


    So gehts mir auch, habe die Genesis Classic in Potsdam wie Petra am Merchandising-Stand für 20 Eu's gekauft und auch ich würde lieber die Unfulfillment separat haben :(

    Da ich diese nun aber zusätzlich - und hier nach Aussagen von Christian ohne Package - bei Ray im Online-Shop vorbestellt hatte, werde ich halt nun das Package weiterverschenken. Wollte nur nicht warten, weil der Versand von Rays Shop viel länger dauert.

    never grew up, never grew old :top:

  • (...)
    Ansonsten bin ich auch nicht besonders begeistert von dem Doppelpack - einfach weil ich die Genesis Classic 2CD/1DVD erst vor einigen Wochen bei Rays Webshop gekauft habe. Was soll ich denn mit zweien? :gruebel:
    Unfulfillment einzeln zu einem reduzierteren Preis wäre jedenfalls nett gewesen.


    Dito. :(




    Da wird wohl der-/diejenige aus meinem Bekanntenkreis mit dem nächsten Geburtstag durch mein zweites Exemplar zum Ray-Fan werden müssen. Hope you'll apprecuiate it, Ray.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Dito. :(



    Da wird wohl der-/diejenige aus meinem Bekanntenkreis mit dem nächsten Geburtstag durch mein zweites Exemplar zum Ray-Fan werden müssen. Hope you'll apprecuiate it, Ray.


    Haha, diesbezüglich habe ich keine Zweifel, dass bei meiner Weiterverschenke ein neuer Fan geboren wird, schleppe die Dame am 2.9. das erste Mal mit ins Konzert, nachdem ich sie schon mit reichlich you-tube-Links beglückt habe...
    :topp:

    never grew up, never grew old :top: