Beiträge von rockwitch

    Liebe Petra,
    seit ich bei Facebook bin, kann ich ja da bereits Deine Mitschnitte zusätzlich auf Deiner und Ray's Seite bewundern und bin deshalb nicht mehr so oft hier - wäre ja doppelte "Arbeit" (was die Frage nach Langeweile bei Dir notgedrungen aufkommen lässt - hehehe) :o

    Für alle ohne FB ist das hier sicher eine Bereicherung, also weiter so!

    Tipp für alle anderen: schaut Euch die Videos trotzdem auch mal wieder an - Rosalee, Dein Wunsch nach Neuem wird schneller in Erfüllung gehen als Du denkst...
    :undweg:

    Liebe Leute,
    ich versuche jetzt mein Glück noch einmal:
    Übermorgen, am 7.12. um 20 Uhr findet von Ray das letzte Genesis-Akustik Konzert in diesem Jahr in Berlin statt - und zwar in Köpenick, Freiheit 15.
    Vorher Essen zu gehen schaffen wir diesmal auch nicht, weil die Anreise für uns einfach mal 1 1/2 Stunden dauert und das Töchterchen vorher lange Schule hat.

    Aber in der Freiheit gibt es einen großen Barbereich (links vom Eingang gehts in den Konzertraum, rechts in die Bar) wo man sich vor dem Konzert ggf. etwas eher treffen könnte. Einlass dürfte ab 19 Uhr sein, ggf. schaffen wir es, eine bis anderthalb Stunden vorher da zu sein.
    Wer noch?

    Ich selber war nicht dort, aber Rockwitch und Tochter, sowie pealmu waren dort gewesen, keine Ahnung ob es davon ein Foto gibt.


    Für Fotos war leider keine Zeit, icke mit Töchterlein haben vorsichtshalber schon gleich zu Anfang gespeist, Peter kam um kurz nach 18 Uhr dazu und hatte gerade noch Zeit für ein Weizen, bevor wir uns wieder auf die Socken machen mussten.
    Traurig, traurig, liebe Berliner - aber gut, es war ja mitten in der Woche, viele mussten halt um die Zeit noch arbeiten. Daher sei es verziehen...
    Wenn das nächste Konzert auf einen Samstag fällt, versuchen wir das ganze nochmal :huhu:

    Menno, des hätt ich eher wissen müssen, meine Freundin, die sich ihr erstes Ray-Konzert gönnen wollte, musste leider wegen Hartz IV wieder anderweitige finanzielle Prioriäten setzen.
    Aber um die Zeit war bei mir die Kiste schon aus - da war ich schon unterwegs zum Treffen... :(
    Sch...

    Biste die Karte trotzdem noch los geworden?

    Keine Ahnung, da war kein Überraschungsgast. Das sollte ja eigentlich der eine Moderator vom Sat 1 Frühstücksfernsehen sein, der mit Ray in Edinburgh war. Die wollten zusammen einen Song singen .... dafür gab es eine 7 Song lange Zugabe, fand ich auch nicht schlecht.:topp: Ray fragte nach den üblichen Songs ob wir noch mehr wollen, klar wollten wir. :topp:




    Hat den Kerl von SAT 1 etwa irgendwer vermisst??? Nööööööööööööö
    Wieder mal eine schöne Show mit eigentlich 3 Sets (die Zugabe war ja eigentlich eher auch eins, trotz vieler Cover incl. dem scheinbar unvermeidlichen Knocking on heavens door).
    Trotzdem hat mir Uwe gefehlt, der hat bei den anderen Shows doch immer noch ein kleines bißchen mehr Pep reingebracht - kaum zu glauben, dass bei soviel Gitarren-Aufgebot trotzdem eine vierte immer noch einen Unterschied macht. ;)

    Am meisten Spass macht trotzdem immer das anschließende Plaudern mit den Jungs, wobei sich diesmal leider die geschlossene Polen-Fraktion aus der Affaire gezogen hat. Der gute Herr Walcerz kriegt doch nach dem Lob der letzten Zeit nicht etwa Allüren?
    Viele haben vergeblich auf ein Autogramm von ihm gewartet.

    Schade, dass es nun mit den Stiltskin-Konzerten erst mal vorbei ist, ich hoffe schnell auf Nachschub!!

    Ja, wir wollen auch zu 19 Uhr am Postbahnhof sein, also pealmu bitte vorher essen oder gaaaanz schnell :rolleyes:
    Sag Deinem Portemonaie einen schönen Gruß von mir, eine kleine Hungerkur zugunsten von Ray kann es doch bestimmt vertragen. :o
    Oder StarFM hören, morgen gibt es bestimmt auch wieder Freikarten zu ertelefonieren!!
    Was ist mit Volker, Sönke, Sabine, Christian, sowie Sandra und Marco? Ich weiß, dass Ihr in den Postbahnhof kommt, also was ist los mit Euch?? Keine Lust?
    Bitte melden oder besser noch: hinkommen, nicht wahr? :huhu: