Phils Gesundheitszustand

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Phil einfach so mitten in einer Preisverleihung wegrennt, wenn da nicht wirklich gesundheitliche Probleme im Spiel wären. So wenig Stil traue ich ihm definitiv nicht zu.

    never grew up, never grew old :top:

  • Naja, aber bei der Quelle ("klatschtratsch"...). Er ist auch schon über 60. Da kann man nicht mehr so lange aufbleiben.
    Jetzt mal im Ernst: wird da nicht jedes Husten von den Paparazzi dankbar in die ipodpads oder wie das heißt und in die laptops gehackt? Pete Townsend war ein paar mal taub, Keith Richards tot und Elvis lebt!


    Übrigens wußte ich nicht, daß Phil der Exdrummer ist. Die Band hat sich also aufgelöst? ;)
    Trotzdem danke für den Thread, Steffen O., das soll keine Kritik an Dir sein!

    We can help You

  • Er sieht auch im vorhergehenden Interview nicht besonders entspannt aus.

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • nur mal als Anregung.
    ich bin 28, Profidrummer und musste letztens auch meine Arbeit vor Ende wegen Rückenschmerzen verlassen....und ich sterbe hoffentlich noch nicht bald :)


    also nicht alles überbewerten :)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Phil einfach so mitten in einer Preisverleihung wegrennt, wenn da nicht wirklich gesundheitliche Probleme im Spiel wären. So wenig Stil traue ich ihm definitiv nicht zu.


    Das war aber dann schon die zweite Preisverleihungs-Veranstaltung auf der er nicht zu gegen war. Zum ECHO 2011 ist er in Berlin nicht zu sehen gewesen, oder er war untergetaucht. Ich weiß das er dafür sicher einen Grund hatte - nehme an es waren auch gesundheitliche - und es ist auch kein Problem wenn man nach all den Jahren Trubel und Rummel sich etwas zurückziehen möchte, Aber dass man dann darüber in der Show von Seiten der Veranstalter o.ä. nicht eine Silbe verliert empfand ich als ausgesprochen unfair zumal er hier auch Preisemfänger war. Den Abend werd ich nich vergessen - vor der Glotze gesessen und gewartet z z z z. . . und dann Nix, war echt komisch. Wie auch immer, es bleibt nur zu hoffen, dass es irgendeine Form der Heilung oder Linderung für ihn geben wird. Ich bin sicher er wollte Ringo unbedingt diese Ehre erweisen, ergo kann es keine Kleinigkeit gewesen sein, oder er ist nur vorsichtig.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Phil ist leider gesundheitlich total k.o., und das wird sich so schnell nicht verbessern. Falls er mal wieder fähig sein sollte die Drumsticks in die Hand zu nehmen wird da nichts rauskommen. Er wird Lichtjahre entfernt sein von seinen Vorstellungen von früher. Lasst ihn doch in Rente gehen, er hat es verdient, ein Schlagzeuger ist er nicht mehr, also Good-Bye Genesis.

  • Er sieht auch im vorhergehenden Interview nicht besonders entspannt aus.


    ich fand eher er sah total entspannt aus :)


    ich würde das alles nicht überbewerten und glaube nicht dass er der Musik einfach so den Rücken kehrt


    Die Frage ist doch eher was wir von einem Phil Collins erwarten
    Ich denke es ist falsch ihn nur an seiner Arbeit als Drummer zu messen , das habe ich nie getan wenngleich es genau das wahr warum ich letztlich Fan geworden bin. Allerdings war ich auch immer offen für neue Projekte die er anging.
    Also warum soll er nicht einfach nur singen können oder für andere Musik schreiben ...?
    Für mich kann er auch einfach nur am Klavier sitzen und etwas singen und wenn das auch nimmer geht weil die Finger wehtun dann spielt halt einer Klavier und Phil singt dazu....

    Only you know and i know...