Quatsch- und Laberthread

  • Herma "nach Geschmack"
    Das erinnert mich an einen Traum meiner Tochter.
    Sie hatte da die Aufgabe Glasscheiben zu sortieren, ob sie schwul sind oder nicht. Eine unlösbare Sache.
    Ich frag mich immer, was für eine Kreativität doch so im Gehirn steckt.


    Wahnsinn und Kreativität liegen nicht immer weit ausseinander ;)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Ich habe mal im Fiebertraum tonnenweise kleine weiße Platzdeckchen im Akkord gehäkelt (kann gar nicht häkeln). Ich glaube mein Körper hat wie blöde weiße Abwehrzellen produziert und dies hat sich in meinen Träumen manifestiert.

  • In einem meiner Träume fiel der Mond auf die Erde und ich wurde von der Wucht hochgeschleudert. Das Ende war nahe und der einzige Gedanke, der mir einfiel war: "Und das kannst Du dann noch nicht mal jemanden erzählen."


    Heutzutage hätte man sicher auch in dem freien Fall ein Handy dabei und könnte schnell twittern.

  • Letztens träumte ich Phil bei einem Lagerfeuer , verrückter Traum, vor allem weil er da Both Sides gesungen hat, das alles spielt 2009, crazy :D


    Achja, weil gerade im TV nichts gutes kommt, hier mal ein Flachwitz :D


    In Bremen halten zwei Polizisten einen Vampir auf einem Tandem an.
    Ein Polizist: "Haben Sie etwas getrunken?"
    Der Vampir: "Nur zwei Radler ..."

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Letztens träumte ich Phil bei einem Lagerfeuer , verrückter Traum, vor allem weil er da Both Sides gesungen hat, das alles spielt 2009, crazy :D


    Achja, weil gerade im TV nichts gutes kommt, hier mal ein Flachwitz :D


    In Bremen halten zwei Polizisten einen Vampir auf einem Tandem an.
    Ein Polizist: "Haben Sie etwas getrunken?"
    Der Vampir: "Nur zwei Radler ..."


    das schmeckt ;)


    :topp:


    Das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Also ich hock gerade ganz gemütlich vorm PC, hör mir ein paar Peter Gabriel-Platten an, trinke einen Kaffee, rauche eine Zigarette und warte bis endlich die scheiß Updates für Battlefield BCII fertig geladen sind. Was treibt ihr so?


    100. Beitrag :)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    Einmal editiert, zuletzt von Monti () aus folgendem Grund: Geht Dich nichts an!


  • Da unsere Heizung heute den Geist aufgegeben hat, darf ich jetzt 2 Wochen im Hallenbad duschen :/ Ich komm mir vor wie ein Flodder :D


    Ghetto :D Aber warum zum Teufel sollte es 2 Wochen dauern bis die das reparieren?! Kann man sich ja nicht bieten lassen. Aber ich denke inzwischen gehts eh wieder.


  • Was´n Quatsch :D



    ...Bin gerade am Holzaufsetzten. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d015.gif] 8 Ster feinstes Buchen- und Eichenholz für das Wohlbefinden der Chefin zu Hause. Im Hintergrund läuft TLLDOB Teil II.
    Ist zwar wie Perlen vor die Säue, aber es befreit. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    4 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()