Suche Ticket für die Mechanics Live in Karlsruhe

  • Da ich über keine Kreditkarte verfüge und Eventim mir nur Kreditkartenzahlung anbietet welche ich nicht besitze, kann ich höchstwahrscheinlich die Mechanics vergessen.


    Blödes Schicksal, 2007er Tour verpasst, da ich erst Ende 07 Fan geworden bin. Jetzt wieder den Mike zu verpassen nur weil Eventim eine Kreditkarte vorraussetzt hilft mir nicht viel.


    Falls jemand seine Karte loswerden will aus welchen Gründen auch immer oder mir helfen kann irgendwie eine Zu bekommen, dann schreibt mich bitte an... Ich meine, wie oft kann ich den noch live erleben?


    Vielen Danke im Vorraus :o

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Das kann ich ja gar nicht glauben... Ich habe übrigens auch keine Kreditkarte. Erfahrene Eventim-Besteller vor - stimmt das echt, dass es keine andere Zahlungsweise gibt???

  • Stimmt leider, hat sich aber jetzt insofern erledigt dass ich dank einer glücklichen Fügung seit einem Monat eine besitze und jetzt mit dem Hühnchen zusammen das Konzert besuchen werde ;)

  • Eventim bietet mehrere Zahlmöglichkeiten:

    Bankeinzug
    Vorauskasse-Überweisung
    Kreditkarte

    Das ist jedenfalls bei mir so. Und ich glaube nicht dass die verschiedenen Zahlmöglichkeiten nur ausgewählten Kunden angeboten werden.

  • So siehts aus, ich freue mich schon darauf.


    Achja, damit das Thema aber nicht ganz sinnlos war, habe ich mal spontan hier noch eine Seite gefunden außer Eventim


    Mechanics Tickets &ndash; 7 Termine, Übersicht &ndash; HEKTICKET.de


    Habe in den FAQs geschaut



    Dürfte jedoch knapp werden da Donnerstag ein Feiertag wäre...

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • hm... Karslruhe
    Hätte ich eigentlcih auch hin können, bin eh wegen Roger Waters in Mannheim..
    hm...

    Ob es da noch Karten gibt...
    aber will ich 2 mal gehen..
    Fragen über Fragen

    ME

  • Es gibt noch jede Menge Karten für Karlsruhe. Über Eventim kann man die Karten sich sogar selbst ausdrucken, also sind die jetzt immer noch bestellbar.


    Es ist und bleibt die Konzertoverkillwoche, aber was solls....bei mir sieht das Programm folgendermassen aus:


    Heute: Mike and the Mechanics in Duisburg
    Freitag: Roger Waters in Mannheim
    Samstag: Heidelberg anschauen, wenn man schon da unten ist
    Sonntag: Neal Morse in Bochum


    Bei den Mechanics erwartet Dich wohl ein kurzes aber heftiges Konzert. Ich habe an gleicher Stelle in Duisburg unzählige Male The Musical Box gesehen und dabei immer überlegt, wie es aussehe, wenn der richtige Mike Rutherford da mal auf der Bühne stünde. HEUTE IST ES SOWEIT, nicht zu fassen :) Tja, nur leider wird The Musical Box nicht auf der Setlist stehen...


    Gruss


    Christian