Erdbeben in Japan

  • Erdebeben in Japan: Nuklearer Ernstfall tritt ein


    Diese Katastrophe kommt mir vor als wäre ein Film von Roland Emmerich wahr geworden.


    Für mich auch etwas unverständlich warum ein so extrem erdbebengefährdestes Land wie Japan, so stark auf Atomenergie setzt. Hängt wohl mit den fehlenden Rohstoffen zusammen. Auf jeden Fall kann man nur tief betroffen sein angesichts dieser Katastrophe deren wahres Ausmaß noch gar nicht abzusehen ist.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Dazu kann ich nur das sagen was ich immer sage: Atomausstieg, jetzt, sofort!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Die Katastrophen sind den Atomkraftbefürwortern eben immer einen Schritt voraus ...

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

    • Offizieller Beitrag

    Was Deutschland betrifft sind in dieser Sache die Fronten ja einigermaßen klar in dem Sinne, welche Parteien Atomkraft fördern und welche dagegen für den schnellstmöglichen Ausstieg sind. Hier liegt es am Wähler, sein Kreuzchen entsprechend zu setzen.

  • Umdenken ist notwendig, v.a. beim "Volk". "
    Wir müssen das auch stützen, und wenn wir nur mal öfters zu Fuß gehen.


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Mein Mitgefühl gilt den Japanern. Eine unvorstellbare Katastrophe. Da werden noch einige Schreckensmeldungen auf uns zukommen. Man muss wohl leider mit einer Kernschmelze rechnen, denn eins der vielen Nachbeben hatte die Stärke 6 und es wurde eine Explosion in einem Kraftwerk gemeldet.

  • (...)Hier liegt es am Wähler, sein Kreuzchen entsprechend zu setzen.


    Spätestens seit "Herrn (Ex Dr. Smoke On The Water) Karl-Theodor zu Guttenberg" haben wir aber gelernt, dass es nicht auf politische Inhalte ankommt, sondern auf Charisma. ;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    • Offizieller Beitrag

    Spätestens seit "Herrn (Ex Dr. Smoke On The Water) Karl-Theodor zu Guttenberg" haben wir aber gelernt, dass es nicht auf politische Inhalte ankommt, sondern auf Charisma. ;)


    Korrigiere: Spätestens seit Gutti haben wir gelernt, dass sich das Volk gerne vom schönen Schein betrügen lassen will.