Phil hat keine Lust mehr auf das Musik-Business

  • Sind wir doch tatsächlich wieder drauf reingefallen ... :p


    Phil Collins hat gerülpst und alle schrecken aufgeregt hoch. Danach sagt er "ist mir doch nur so rausgerutscht" und alles ist wieder gut. Was bleibt ist die Medienaufmerksamkeit, hat er so etwas noch nötig ?

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Außerdem werden die Kinder älter und haben eine Supernanny, die Ohren werden wieder besser dank Sennheiser oder ähnlichem und der Rücken auch (dank Gymnastik), dann gibt es wieder neue Musik von Philipp. Vielleicht...

    We can help You

  • Tut mir Leid, Euch widersprechen zu müssen:
    Ich fand Genesis definitiv immer geil - habe mir die "Calling all Stations" nur rein interessehalber gekauft (oh, ein neues Genesis-Album!) ohne zu wissen, dass da ein neuer Sänger am Start war.
    Ich war schon nach dem 3. Song von dieser Stimme absolut gefangen und seitdem ist es meine Genesis-Lieblings-CD!

    Ray Wilson hat eine geniale charismatische Stimme, keiner der früheren Sänger hat das geschafft. Und ich finde einfach, er macht seine Sache wirklich gut, während man vom Rest der Band nicht mehr wirklich was sieht und vor allem hört!
    Sogar Phil - wie traurig - macht Werbung für Sat1 und kann sich nicht entscheiden, ob er aufhört oder (neueste Meldung) doch weitermachen möchte.
    Ich weiß nicht, woran es hängt, die Musik von Genesis ist zeitlos (sogar meine Tochter = 21) steht drauf, warum kann da nicht weitergemacht werden.
    Ich würde es begrüßen, wenn da noch viel mehr ginge, z. B. eine Reunion, in welcher Form auch immer

    Grüssis

    never grew up, never grew old :top:

  • Ich finde daß "Calling All Stations" auch sehr große Live-Qualitäten hatte. Das Konzert in Hamburg war für mich "Genesis Pur" und das obwohl (oder gerade weil ?) Phil nicht dabei war. So progressiv hatte man Genesis schon lange nicht mehr gehört.


    Insbesondere das unglaublich kraftvolle Schlagzeug (mit Nir Z.) fand ich genial !

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon