Phil hat keine Lust mehr auf das Musik-Business

  • But Seriously, wir sind Fans, warum sollten wir uns aufregen?


    überall heißt es, Rückenprobleme, dabei wissen wir Fans doch alle das er beim Princes Trust für Clapton und Queen gedrummt hat.(Wobei We Will Rock You wirklich net schwer zum drummen ist :rolleyes:


    Diesselbe Meinung zur Musik von heute ist doch verstnändlich.
    Schaut mal, heutzutage muss man netmal ein Instrument spielen können,um in die Charts zu kommen, wie die Lady Gaga. Ihre Stimme hat sie bissel im PC verfremdet teilweise.


    Sorry, für mich ist das keine Musik, mit diesem 08/15 Techno Beat, Effect, Dance, Trash, Fuck,Love,Dance,Pokerface Zeugs. Schaut mal DSDS, sagt was ihr wollt, Deutschland spinnt, wie konnten die nur Marvin fliegen lassen? Die wollten nur den Zickenkrieg weiterschauen, na toll. Der hat ein Gitarrensolo in der Live Show gespielt bei DSDS, DAS IST NE SENSATION !!!


    Bis auf Sebastian bleibt niemand übrig, sorry. Der eine da, der sich nichtmal den Text merken kann, kommt auch net weit in dieser Show. Wobei,bei DSDS bleibt man eh nur paar Monate gefragt in der Regel, sieht man mal vom Dampflock ab, das liegt dann aber wiederrum an Dieter Bohlen.


    DAs sich Phil da nicht wiedererkennt, wen wundert es. Jetzt ist es ja schlimmer als vor 10 Jahren.


    Ich drifte ab, Fakt ist, Peter Gabriel sachte vor nem Jahr, er könnte sich ne Reunion vorstellen, notfalls gehts mit Steve ins Studio.


    Die haben über ein Album gesprochen, aber naja, erst mussten ja die Alben abgemischt werden, dann hat sich Phil zur OP begeben, jetzt ist Mike weg.


    Auch wenn wir jetzt 2011 haben, von der Situation her könnte es auch mehr oder weniger 2004/2005 sein.


    Im Hintergrund wird was gemacht, aber wir wissen von nichts. Jeder hat irgendwas zu machen. In 2 Jahren gibts jetzt wieder neue Songs zum Download als Members Only Version, das dann auf Youtube kommt, voila neuer Genesis Song.


    Denn ein Soloalbum von phil dürfte kaum kommen, eher wird er nochmal Musical Musik komponieren. Er sagt ja selber, wieviel Spaß ihm das gemacht hat.


    Und hey, ich verstehe ihm wenn er sagt, er will nichts mit dem Phil zu tun haben, der innerhalb eines Monats, gefühlte 700 Mal das Wort "Sussudio" in Mund genommen hat :D (Gehen wir mal davon aus, das er es pro Gig 30mal sagt, das macht bei von mir aus 30 Gigs, auch wenn das mehr sind, gut 900 Mal :eek:)


    Das er auf Zeugs wie Going Back, In the Air Tonight, The Roof is leaking, We said hello Goodbye oder Take me Home immernoch stolz ist, dürfte aber logisch sein, dagegen sagt er ja auch nichts.


    Und wie heißt es so schön, er wird immer Musik machen, aber lange Touren gibt es keine Mehr.


    Die Selection of Shows war allerdings deswegen eine große Auswahl, weil denen das Zusammenspielen Spaß gemacht hat.


    2004/2005 hat er das gemacht, weil er das Gefühl hatte, er MUSS das tun.


    Dem war aber bekannterweise nicht so 2007 ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Phil sieht auf aktuellen Fotos unheimlich gealtert, verbittert, unglücklich und unzufrieden aus. Das passt ja auch zu seinen Äußerungen die er so tätigt. Von daher ist es absolut angemessen, wenn er seine Karriere endlich beendet. In dem Mann brennt doch offensichtlich keinerlei Feuer mehr.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Aus unserer Gratiszeitung (20Minuten - Onlineausgabe) - die greifen auf die exakt genau gleichen Quellen zurück. Nur die Recherche des Herrn ging völlig in die Hosen ...


    "Bei der 1966 gegründeten Band Genesis fing Collins als Schlagzeuger an, später sang er auch. 2007 gab es ein Aufsehen erregendes Comeback: 15 Jahre nach der Auflösung der Band tourte er mit Keyboarder Tony Banks und Gitarrist Mike Rutherford noch einmal durch Europa. Collins erhielt zahlreiche Auszeichnungen: Neben acht Grammys wurde er mit einem Oscar für seinen Filmsong «You'll Be in My Heart» (2000) aus dem Animationsfilm «Tarzan» sowie zwei Golden Globe Awards ausgezeichnet.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Gerade bei mir auch frisch als Mail angekommen:


  • Toll, jetzt wollte ich mal der erste mit einer "News" sein... :P


    Witzig finde ich (und das bestätigt auch unsere Wahrnehmung):

    Why they were printed at all is a mystery, as I haven't spoken to anybody in the press for a few months.

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • :)
    So in etwa habe ich es mir vorgestellt. Finde es toll, dass er sich so direkt bei den Fans meldet.
    Er wird sich jetzt wieder ein paar Monate mit seinen Kindern austoben und spätestens in einem Jahr juckt es ihm wieder unter den Finger und er macht wieder etwas, ein Musical, eine Rockoper, ein Solo Album - was auch immer.
    :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett


  • ...freuen.


    Die Hoffnung auf audiophilen Output aus dem Hause GENESIS stirbt nun wieder zuletzt.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Tja, nichts neues für uns. Wobei Alamo ihm wohl stark interessiert. Mich hätte eher interessiert, ob er sich mit Steve, Tony und Mike über ein neues Album unterhalten hat :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->