Wer sollte Wetten Dass übernehmen ?

  • Wenn dann wäre nur Jauch wirklich ein guter Ersatz bzw. er könnte es gut fortsetzen.

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Seit wann kann Jauch denn Showmaster? :ratlos:

    Absolut unvorstellbar, dass er Wetten Dass... übernimmt. In Wer Wird Millionär ist er klasse, bei Stern TV war er auch gut, aber für eine Unterhaltungsshow ist er doch viel zu verkrampft.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Hammer. Vorgestern habe ich meiner Frau gegenüber die Vermutung geäußert, dass das ZDF jetzt bestimmt u.a. über Kerner und Lanz nachdenken würde. Hinsichtlich Kerner war's ernst gemeint.


    ...und Lanz scheint es jetzt geworden zu sein. Das ZDF muss ja wirklich komplett verzweifelt sein.

    • Offizieller Beitrag

    Lasst Wetten Dass doch einfach in Frieden zuendegehen. Ist die Zeit der großen Samstagabendshows nicht längst vorbei? Die goldene Zeit dieser Sendungen doch wohl ohnehin: Frankenfeld ist lange tot, Carrell auch - und ein Format wie Kulenkampffs Einer Wird Gewinnen, das seinerzeit doch einzigartig war, wäre in seiner Dimension doch heute auch kaum noch denkbar.

    • Offizieller Beitrag

    Martin, ich wusste du bist alt
    aber so alt? Wer soll denn in Welkers die Schaukästen tragen?


    Na, ich natürlich. Die Kisten mit den Scheiben hingegen überlasse ich gerne Jungspunden wie Dir :) . Vielleicht findest Du wen, der noch nicht weiß, wie sauschwer die Dinger sind und wie dämlich die Griffe montiert sind?

  • Lasst Wetten Dass doch einfach in Frieden zuendegehen. Ist die Zeit der großen Samstagabendshows nicht längst vorbei? Die goldene Zeit dieser Sendungen doch wohl ohnehin: Frankenfeld ist lange tot, Carrell auch - und ein Format wie Kulenkampffs Einer Wird Gewinnen, das seinerzeit doch einzigartig war, wäre in seiner Dimension doch heute auch kaum noch denkbar.


    Du vergißt Robert Lembke, das waren noch Zeiten. ;) Geringere Produktionskosten gab es nie.
    Das war allerdings auch Dienstag abends.

    We can help You

  • Du vergißt Robert Lembke, das waren noch Zeiten. ;) Geringere Produktionskosten gab es nie.


    Wobei man dabei erwähnen muss, dass der zu Erratende maximal 50 DM (!) gewinnen konnte :schock2:

    Zitat


    Das war allerdings auch Dienstag abends.


    Und das bei bis zu 75 % Einschaltquote! Das soll mal heute einer nachmachen :topp:


    Aber, um nochmals zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ich finde auch, dass es eigentlich ein guter Abgang von Gottschalk war und dies eine prima Gelegenheit gewesen wäre die Sendung damit zu beenden.
    Aber da wird mal wieder mit aller Macht an etwas festgehalten, was seinen Zenit schon länger überschritten hat!


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers