it-Weihnachtsquiz: Stand der Dinge - aktuelle Platzierungen

  • Gratulation an die Gewinner - unglaublich, bei so schwierigen Fragen! Respekt!


    Gibt es jetzt eigentlich noch ein "Stechen" oder teilen die zwei die Beute unter sich auf?

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Hallo an Alle!


    Herzlichen Dank für all Eure Glückwünsche und meinerseits einen ganz großen Glückwunsch an Berry!!! :topp:


    Leider ist meine Freude im Moment etwas getrübt, weil ich heute morgen meinen 80jährigen Vater notfalltechnisch ins Krankenhaus fahren musste (komme gerade erst aus dem Krankenhaus, Begleitung bei den Gesprächen mit den Ärzten, Zimmereincheck, ...). Habe in den nächsten ca. 48 Std. keine Gelegenheit online zu sein ... ist noch einiges zu checkern und organisieren ... morgen wird er bereits operiert.


    Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals den Organisatoren von diesem tollen Quiz.


    Ich wünsche Euch allen hier im Forum noch einen schönen geruhsamen 2. Weihnachtstag - und drückt mir bitte in dieser privaten Angelegenheit mal alle die Daumen.


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:

  • @WW: Oh, da liegen Glück und Unglück ja nah beieinander für dich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für deinen Vater!

    Berry: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ebenfalls!

  • Von mir auch Glückwunsch an Berry und William Wright. Ganz toll! :topp:


    Die letzte Frage hab ich aus Zeitnotgründen nur kurz googeln können, letztendlich geraten.
    Superschwere Frage in meinen Augen, sozusagen die Millionenfrage!


    Für eine Nacht glaubte ich sogar alleiniger Sieger zu sein, da, als ich Mitternacht nochmal nachschaute, meine Antwort kursiv und an erster Stelle, stand. (Sie stand aber nur an erster Stelle, weil dafür am meisten gevotet wurde, was ich erst morgens nach der Auflösung schnallte)


    Tolles Rätsel! Freu mich auf das nächste.



    Beste Genesungswünsche und Daumendrück für deinen Vater und dich, William Wright.



    Liebe Grüsse
    Andreas

  • Vielen Dank für die netten Glückwünsche und ein großer Dank an die Quiz-Organisatoren, die sicherlich sehr viel Zeit in die Ausarbeitung der Fragen investiert haben!


    William Wright:
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Vater bald wieder gesund wird. Mach' dir bloß keinen Stress wegen der Stichfrage. Das ist jetzt nebensächlich und hat meiner Meinung nach Zeit bis sich die Lage bei euch wieder normalisiert hat und Du den Kopf dafür frei hast.


    Trotz der krankheitsbedingt traurigen Situation, gratuliere ich dir zum erfolgreichen Abschneiden beim Weihnachts-Quiz!


    Viele Grüße


    Berry

  • Boah, bin noch nicht mal in den Top 100. Hab ich echt noch nicht mal 10 richtige Antworten?
    Das ist ja echt schlecht :)
    Welche Position bin ich denn gelandet?
    Dennoch, Glückwunsch an die Gewinner :)

  • Auch von mir Glückwunsch an die beiden Gewinner. Hätte vor Beginn des Spiels nicht gedacht, dass ich in der oberen Hälfte der Platzierungen lande. Wie viele haben denn nun insgesamt eigentlich mitgemacht? Und wie viele waren jeden Tag dabei?

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir Glückwunsch an die beiden Gewinner. Hätte vor Beginn des Spiels nicht gedacht, dass ich in der oberen Hälfte der Platzierungen lande. Wie viele haben denn nun insgesamt eigentlich mitgemacht? Und wie viele waren jeden Tag dabei?


    Wenn ich diese Woche mal Zeit haben sollte, werde ich versuchen, diese Zahlen zu liefern...