Hit The Road Tour 2011 - Mike + The Mechanics live!

  • So, war nun gestern bei Schiller im Admiralspalast,da hätte Mike sich aber eine bessere Lokation aussuchen sollen....Die Bühne ist nun nicht sehr groß und gestern waren nur zwei Schlagzeuge und Keybords auf der Bühne,der Sound war aber sehr gut.Nur hatte ich den Eindruck,das der Raum keine vernünftige Be - und Entlüftung hat.Aber was tut man nicht alles für gute Musik :-))
    ....anbei mal ein kleines Bild von der Bühne



    Na, da warst Du ja wohl das erste Mal im Admiralspalast. Schiller hatte seine Aufbauten schon sehr weit vorn plaziert. Da passt eine Band schon gut auf die Bühne rauf. Und ich finde es kompakter sogar besser, da man dann mehr sieht. Auch die Innenraumbestuhlung ist sehr gut. Im Rang finde ich die Reihen zu eng angeordnet, so dass man mit den Knien recht schnell an den Vordersitz kommt. Die Akustik ist ausgesprochen gut.

  • Die ersten 3 Konzerte der UK Tour Ende April sind übrigens storniert. Birmingham ist am 29.05. (statt 30.05.). Somit läuft die UK Tour also vom 01.05. bis 29.05.2011. Sind immerhin 19 Konzerte innerhalb eines Monats.

    "Unsere" Tourdaten-Seite ist da nicht aktuell.
    http://www.genesis-fanclub.de/…ten-und-Tickets-s426.html


    2 Mal editiert, zuletzt von HoHoHo () aus folgendem Grund: Korrektur/Ergänzung

  • Oha,... schleppender Ticketverkauf? Wie läuft es denn in Deutschland bisher? Hat da jemand Infos?



    Man kann ja bei Eventim über die Saalplanbuchung schauen was noch frei ist. Für Niedernhausen und Berlin scheinen jeweils ca. 40% verkauft, Duisburg vielleicht 70%.

  • Die Karten werden aber nicht nur von Eventim verkauft. Einige Reihen sind zB nach Kartenhaus/Ticketmaster gegangen. Dort kann man zB noch Reihe 4 in Duisburg bekommen, wo über Eventim vorne gar nichts mehr frei ist. Wenn ich das vorher gewusst hätte, habe nämlich Reihe 5 über Eventim bekommen....


    Demnach bringt der Blick auf den Saalplan bei Eventim noch nicht die Übersicht über den Kartenvorverkauf, da einige Reihen gar nicht dort buchbar sind.


    Gruss


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    die ersten drei Reihen in Duisburg hatten wir beklockt, da hättest du ja zuschlagen können.


    Der Vorverkaf läuft hierzulande ganz gut. Es ist ja noch ne ganze Weile hin und bisher gab es hier ja quasi null Werbung.

  • Der Vorverkaf läuft hierzulande ganz gut. Es ist ja noch ne ganze Weile hin und bisher gab es hier ja quasi null Werbung.



    ...Bis auf die Newsletter von Eventim und Ticketmaster, dort war die M&Ms Tour jeweils beworben.

    Bin mal gespannt was passiert wenn das Album dann kommt.