• Das soll ne Promo fürs Album sein?

    Wir sprechen aber schon von einem Musikalbum?

    Ich verstehe es nicht.

    Das Video umreisst halt das inhaltliche Thema des Albums. Kann man durchaus mal machen. Die Musik dazu kommt noch früh genug.

  • Interessant und kryptisch, was er sich mal wieder ausdenkt...ich mag den rätselhaften Charakter, mit dem er seine Alben promotet.

    Sehe es ähnlich wie Squishy , To the Bone hatte finde ich kein so klares übergeordnetes (inhaltliches) Konzept. Da war HCE schon anders; unvergessen die Tagebuch-Einträge, mit denen er fortlaufend das Album seinerzeit promotet hat.

  • Oh, so philosophisch...

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Herrlich! Erinnert mich etwas an den skurrilen Humor eines ehemaligen Leadsängers einer Truppe, die nun auf Seniorenausflug geht (ups, sorry, will niemanden verletzen). Ich hoffe, das Album wird so bissig, wie die Werbung es verspricht. Ach, noch etwas mus ich loswerden: SW, ich erwarte dich in Berlin! Was soll das: Oberhausen?

  • Wilson hat in seiner früheren Phase auch mit Sand Snowman alias Gavon Kearney zusammen gearbeitet.Auf Sand Snowmans LP s ,die mit meist verhaltenen psychedelischen und nebulösen Songs in die Welt des H.P. Lovecraft führen, hat er bei einigen Songs seinen Gesang beigesteuert aber auch instrumentalen Input gegeben.Erinnert auch ein bisschen an Songs auf Storm Corrosion.Aber so was werden wir auf der neuen Platte wohl nicht erleben!

    Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Herrlich! Erinnert mich etwas an den skurrilen Humor eines ehemaligen Leadsängers einer Truppe, die nun auf Seniorenausflug geht (ups, sorry, will niemanden verletzen). Ich hoffe, das Album wird so bissig, wie die Werbung es verspricht. Ach, noch etwas mus ich loswerden: SW, ich erwarte dich in Berlin! Was soll das: Oberhausen?

    ein gewisser Herr Gilmour (happy Birthday BTW) veranstaltete sein einziges De Konzert auch 2015 in Oberhausen... ich bin natürlich hingegurkt

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Ich bin nach dieser Ankündigung bzw. dem Teaser nochmal eine Nummer aufgeregter. Wilson hat ja mit der Begründung für die Auswahl der Hallen schon angedeutet, er wolle "etwas anderes" machen. Diese Sache deutet auf ein ziemlich aufregendes Projekt hin. Ich hoffe, es funktioniert auch musikalisch, wobei ich auch von "To The Bone" nach ein paar Anläufen nicht wirklich enttäuscht war.


    Genesis-Ankündigung und ein ominöser Wilson-Countdown... wir leben noch immer in musikalisch aufregenden Zeiten. What a time to be alive!

  • Ein weiteres "highlight" - es ist ein schmaler Grat zur Geschmacklosigkeit

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Seit gestern findet sich auf SWs Instagram Seite etwas, das sich wie eine Tracklist liest...demnach wäre es ein Album mit 9 Titeln, ist aber bis jetzt reine Spekulation. Dazu wird auch verstärkt auf den "Product Drop", morgen um 9 Uhr hingewiesen, auf den der Countdown auf thefuturebites abzielt...

    Kann mir vorstellen, dabei handelt es sich tatsächlich um die "offizielle" Ankündigung des neuen Albums :) warten wir mal ab.

  • Seit gestern findet sich auf SWs Instagram Seite etwas, das sich wie eine Tracklist liest...demnach wäre es ein Album mit 9 Titeln, ist aber bis jetzt reine Spekulation. Dazu wird auch verstärkt auf den "Product Drop", morgen um 9 Uhr hingewiesen, auf den der Countdown auf thefuturebites abzielt...

    Kann mir vorstellen, dabei handelt es sich tatsächlich um die "offizielle" Ankündigung des neuen Albums :) warten wir mal ab.

    Sieht für mich tatsächlich nach einer Tracklist aus. Das würde aber bedeuten, dass morgen nur ein Song "Personal Shopper" erscheint. Vielleicht gibt es noch ein tatsächliches VÖ gratis dazu. Spannend? Auf jeden Fall.