• Ich werde mich diesmal mit dem Spotifystream begnügen.
    Gute tanzbare Popmusik gibt's ja schon von daft punk.


    Na dann aber hurtig den Raben wieder zurückgeben. Tollen Klassik-Prog gabs ja auch schon von etlichen anderen Künstlern davor. ;)

  • Na dann aber hurtig den Raben wieder zurückgeben. Tollen Klassik-Prog gabs ja auch schon von etlichen anderen Künstlern davor. ;)


    Nee, der ist ja erstens abbezahlt und zweitens das, was ich von Wilson hören möchte.:rolleyes:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Nee, der ist ja erstens abbezahlt und zweitens das, was ich von Wilson hören möchte.:rolleyes:


    Dann dies das nächste Mal evtl. auch so schreiben, denn ansonsten dürfte man, wenn es um gute tanzbare Popmusik geht, nur noch Daft Punk hören. :rolleyes:

  • Ich kaufe sie Dir gerne ab :rolleyes:


    Danke für das Angebot - warten wir noch ab, eventuell werd ich von der Gesamtheit des Albums ja doch Lügen gestraft. ;)



    Oh, ER ist am Visions-Cover mit Untertitel "Kein Bock auf Prog?"

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Hat jemand auch im SW /Universal Store bestellt und nun diese Email bekommen?


    Thank you for ordering the deluxe edition of Steven Wilson's To the Bone. Unfortunately due to an administrative error, purchases made in Germany were processed through the UK store. Consequently, we are having to cancel and refund these purchases. However, please don't worry. You will soon receive a link to complete a new purchase through the German store within the next 48 hours. We ask that you re-place your order limited to 1 boxset using the link we send and not to share this to avoid any issues with processing your specific order. We will send you an email again with the exact timing and date when this store will go live so you are prepared in time.
    Please accept our apologies for any inconvenience caused to you. We have set up a dedicated email address for any queries you may have through this process (orders@stevenwilsonhq.com).
    Kind regards,
    The StevenWilsonHQ team


    Die Links gehen im Moment alle auf die SW-Seite, aber das heißt ja nichts :gruebel:
    Kommt mir irgendwie komisch vor. Gibt es solche Vorgänge oder ist das ein (gemeiner) Trick, damit ich nochmal bestelle bzw. Kreditkarte oder Paypal benutze usw...?

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Ich habe so eine E-Mail auch bekommen. Scheint zwar echt zu sein, aber dennoch seltsam, dass man im Vorfeld nicht kommuniziert hat, dass es noch einen deutschen Store geben wird.


    Abgezogen wurde der Betrag scheinbar noch nicht. Ich konnte jedenfalls keine Abbuchung feststellen. Ist also wohl alles ok. Mal schauen, wann der neue Link kommt.

  • Die Mail hab ich auch erhalten. Ehrlich gesagt finde ich das nicht so ungewöhnlich. Ich bestelle sehr häufig über ausländische Stores und es kommt da auch häufiger zu Problemen. Da finde ich es nachvollziehbar und auch begrüßenswert, dass man über einen deutschen Store bestellen kann. Nicht ohne Grund wollte Wilson zu einer größeren Plattenfirma wechseln.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Refuge


    Dieser Song vom neuen Album soll nächste Woche auch noch erscheinen.


    Ein Ausschnitt aus dem Making-Of mit Refuge.


    Making-Of


    Klingt für mich nach Pink Floyd, besonders das Solo (Have a Cigar?).
    Spannend ist, dass alle (bisherigen) Songs vom neuen Album sehr unterschiedlich sind.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.