Ich hoffe auf das nächste Treffen!

  • Ok, ist noch eine Weile hin, aber ich hoffe nächstes Jahr ist wieder zur üblichen Zeit Fanclubtreffen. In meinem Keller mache ich demnächst Inventur und hoffe, das die ganzen Schnäpse und Liköre noch nicht verfallen sind, damit ich ohne viel Geldaufwand wieder lecker Drinks mixen kann :)

  • ...dann bestelle ich schon mal sinngemäß einen "Tom Collins" im voraus ;)


    Ja, wäre nett, wenn´s wieder zu einem FanClub Treffen käme. Das Letzte dürfte aber schwer zu toppen sein, obwohl das vielleicht auch gar nicht nötig ist. Hauptsache die Stimmung wird juut,


    LG
    Young

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    • Offizieller Beitrag

    Mir zwei bis drei Giant Hogweeds ... sind lecker. Und grün. Und machen blau :)


    Aber nicht nur deshalb freue ich mich auf den nächsten Clubtag - mal ein entspannter einfacher ohne Milli-oh-nen von special guests? So dass man endlich mal von Angesicht zu Angesicht frotzeln kann... Und endlich mal wieder ein Zimmer im Landgasthof Buch buchen, das man dann doch im großen und ganzen wieder nur als Duschstation & "Beutelager" benutzt...


    Hach. Jo.

  • ...dann bestelle ich schon mal sinngemäß einen "Tom Collins" im voraus ;)
    LG
    Young


    *im Cocktaillexikon nachschlag "Seine Bestandteile sind (neben Soda und Eiswürfel) Gin, Zitronensaft und Zucker oder Zuckersirup" *
    Meinst du den, oder hättest du auch Appetit auf den eigens von mir kreierten PHIL Collins mit Drambuie statt Gin...? (Gin hab ich allerdings auch im Gepäck...) :mrgreen:

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Scheisse wenn man so weit wegwohnt;)


    Also, für den Fanclub kann man ja wohl mal ein bisschen Einsatz zeigen...und die zahme Lamie kann dir doch sicherlich auch ein paar Caipis mixen...oder sind wir dir etwa nicht wichtig genug?