New Blood: 26.09.2010 - VERONA (I), Setlist + Berichte

  • Vielleicht wird Verona ja doch noch bei einer Special Edition draufgepackt, falls ...I'll Scratch Yours noch fertig wird?


    Peter schreibt in der Einleitung der New Blood Special Edition:


    "The returning songs are now half- complete, six out of the original twelve. These will form the basis of the companion " and I'll Scratch Yours" record, which we hope to get out soon after this."


    Hotblack

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()

    • Offizieller Beitrag

    "The returning songs are now half- complete, six out of the original twelve. These will form the basis of the companion " and I'll Scratch Yours" record, which we hope to get out soon after this."


    Wohl eher "Gabriel-soon", wie das Album, das in den "next eighteen months after the release of UP" erschien. Ich übe mich da lieber in Zweckpessimismus, da freue ich mich mehr, wenn doch was kommt.

  • Will ja nicht nerven, aber beim gestrigen Full Moon Video hat Mr. Gabriel wieder VERONA erwähnt, dass seine Tochter da gefilmt hätte usw.


    Die Sache ist also doch noch nicht vom Tisch!!


    Das Material ist also doch noch nicht in der Schublade verschwunden, wer weiß, vielleicht ein Projekt für 2012 oder eher 2013...


    Hotbl. Des.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.


  • Joar aber erstmal wird das P.O.V. wieder veröffendlicht wie Peter sagt, bzw wird gerade dran gearbeitet

    • Offizieller Beitrag

    Haha... "gerade"... seit ca. 10 jahren...


    Erstens mußt du Hohoho sagen und nicht Haha


    Zweitens sind es erst sieben Jahre... :cool:



    Erlichgesagt wäre ich aber froh, wenn POV überhaupt mal als DVD erscheint. Und zumindest grade scheint PG ihn ja als normalen Film herausbringen zu wollen - und nicht irgendwas experimentelles. Mal sehen, ob das so bleibt...



    Zu Verona fällt mir nur ein, dass er sich nicht sehr deutlich gibt, wenn es darum geht, was er mit welchem Material davon vor hat...

  • Erlich gesagt wäre ich aber froh, wenn POV überhaupt mal als DVD erscheint. Und zumindest grade scheint PG ihn ja als normalen Film herausbringen zu wollen - und nicht irgendwas experimentelles. Mal sehen, ob das so bleibt...



    Hohoho! Ich täte mich sehr freuen wenn es POV mal auf DVD gäbe, nur fehlt mir der Glaube daran. Auch wenn Du recht hast, die Ankündigung auf "Play" ist erst 7 Jahre alt. In PG-Zeitrechnung also quasi erst gestern.

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()

  • Muss das immer mal wieder hochholen, ist ja auch noch so'ne unfertige oder abgebrochene Geschichte...

    Habe dazu einen Auszug aus Richard Chappells Tour Diary gefunden:



    Quelle hier:

    https://petergabriel.com/news/…fiteatro-arena-di-verona/

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Hey Leute!


    ER IST FERTG !



    (gefunden auf Facebook , Petition for PG Back to Front Gigs)



    :welle:


    Yippiyeeeh!

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.