PHIL COLLINS - Going Back - Welche Formate besitzt Du bzw. wirst Du Dir besorgen?

  • Going Back | Limited Edition mit CD/DVD
    Going Back | Special Edition Digipack CD/DVD

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich habe mir früh genug die Exclusive Limited Edition mit CD/DVD auf der Site von Phil bestellt, bin auch sehr enttäuscht über die Lithos. Das Digipack wäre günstiger gewesen.
    Aber was solls, hauptsache ich habe sie.

  • CD und DVD habe ich mir gleich gekauft und dann hatte ich Glück im Spiel und habe hier die Exklusiv-Box CD/DVD gewonnen.


    Die DVD finde ich super, weil ich gleich alle Songs auf meinen PC rüber ziehen konnte. DAS ist doch mal kundenorientiert gedacht und gemacht. Das sind überwiegend Gute-Laune Songs von Phil, die mich wünschen lassen er würde ein paar eigene, fröhliche Songs nachschieben. Denn das kann er, auch wenn er für seine Traurigkeiten berühmt wurde.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Das Vinyl-Album würde ich mir freiwillig nie kaufen, aber scheinbar gibt's ja wirklich welche, die immer noch auf Vinyl schwören. Geht also OK.


    Es wird sich ja kaum jemand die Arbeit machen, nach jedem Track zum Plattenspieler zu rennen. Für "My Girl (Live)" kann ich auch noch bis zur DVD-Veröffentlichung warten.


    Und iTunes mit seinen Exklusiv-Datei-Formaten kann mich mal. Mag ich nicht.


    Moooment mal, ich werde es mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen, aber es gibt solche welche, die nach jeden zweieinhalb Minuten zum Gerät laufen. Hat hier denn keiner noch Vinyl? Hatte heute die Buddah-Version von Nursery Crime in den Händen und mußte mich (aus Platzgründen) im Zaum halten. Außerdem hat sie kein Gatefold. Ich weiß , off topic :o . Außerdem ist Vinyl Geld wert und CD leider nichts...

    We can help You

  • Doch, etwa 1000 LPs und um die 300 Singles - die nur auflege, wenn es unbedingt sein muss - denn ich habe Vinyl immer schon gehasst, auch bereits vor der CD-Ära! ;)


    Dann leg sie eben nicht auf und wandele sie in CD´s um alter Witzbold:huhu: