Ray Wilson - Tourdaten 2011

  • Auf Ray's HP Seite wird jetzt auf das neue Genesis Klassik-Quartett hingewiesen. Der 1. Auftritt wird wohl beim Sat 1 Frühstücksfernsehen sein. Die Besetzung: Ray, Steve, Filip, Alicja und Basia
    Komisch sind 5 Leute, besteht ein Quartett nicht eigentlich aus 4 Leuten ?


    An sich ja, aber ich nehme an, dass sich die Bezeichung auf (klassisches) Quartett + Ray bezieht und es deshalb quartett heißt.

  • Hat zufällig jemand Infos darüber, was die Karten für Alzey kosten?


    Ruf doch einfach mal dort an.


    Gaststätte
    "Pfälzer Wald"
    Spiessgasse 4
    55232 Alzey
    Tel. 06731/6687
    Fax 06731/10920


    Alzeyer Oberhaus

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Neue Termine:

    12.08.2011 Villach (Austria) Draubühne (open air) / Ray Wilson - GENESIS Klassik


    13.08.2011 Walchsee (Austria) Skatpark (open air) / Ray Wilson - GENESIS Klassik


    14.08.2011 Leoben (Austria) Hauptplatz (open air) / Ray Wilson - GENESIS Klassik


    15.10.2011 Jena (Germany) Volkshaus / Ray Wilson - GENESIS Klassik


    31.10.2011 Hassfurth (Germany) Rathaushalle / RAY WILSON -
    acoustic band

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • ...hab mal ne Frage...


    ...am 28.5. findet in Netphen laut Rays Homepage ein Ray Wilson - acoustic band - Konzert statt...


    ...hier (http://www.genesis-fanclub.de/…Ray-Wilson-solo-s412.html) sind die gelb hinterlegten Termine Genesis Unplugged-Auftritte...das Konzert in Netphen ist aber grau hinterlegt...


    ...ich blicke da nicht durch...ist Genesis Unplugged was Anderes als Ray Wilson - acoustic band?
    ...wer spielt bei Ray Wilson - acoustic band und was wird gespielt?

  • Das frage ich mich, bezüglich dem Termin in Duisburg im April, auch immer noch. Bei Rays HP als "Genesis Unplugged" geführt, auf dem Ticket steht da drunter noch "Ray Wilson & Band".


    EDIT: Wurde heute doch auf Rays HP geändert. Jetzt ist Duisburg "Genesis Klassik Quartett".

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze () aus folgendem Grund: Status-Änderung für das Konzert

  • So, hab nun meine Karten für Hildesheim, Hamburg und Isernhagen... ich freu mich!!!!!! wie Bolle! :P



    Vielleicht sehen wir uns in Isernhagen ...:huhu:

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH