Kostenloser Song vom neuen Album

  • Wow ich bin sprachlos. Der Song klingt nicht nur gut, er macht auch hungrig auf meeehhhrrr ...


    Man merkt das Phil sehr viel Spaß dran hatte und das freut mich.... Die Instrumente und Stimmen sind Spitze. Wenn das Album gespickt ist, mit solchen Songs, dann *Daumen hoch*


    Phil hat 18 Songs auf dem Album aber ich erinnere mich, das er 30 aufgenommen hat.... Ich hoffe das wir die anderen 12 Songs auch noch irgendwie zu hören bekommen.

    "Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

  • Phil rockt mal wieder. Interessant. Ich hoffe das wird eine Mischung aus neuem und alten Sound. Der Song klingt bestimmt extra so alt, aber mal sehen ob alle so werden.

  • Wow...Motown hat mir bis heute noch gar nichts gesagt, aber das Lied hat mir richtig gut gefallen, da kann man irgendwie nicht still bei sitzen. Wenn das ganze Album diese Qualität hat ist das eine sehr eindrucksvolle Rückmeldung :)

  • netter Kontrast zu SMB finde ich...

    Wäre aber fast besser für den Sommer als für den Herbst so positiv beschwingte Musik.
    So wie SMB in den Herbst gepasst hätte.

    Ich muss mir mal die Originale genauer anhören.

    ME

    • Offizieller Beitrag

    tja, das hat auch rein gar nicht mit dem zu tun, was Gabriel macht und noch weniger mit Supper's Ready. Und das ist auch gut so. Aber scheinbar hat er woeder enorm viel Lust auf Musik.


    Und was können wir uns glücklich schätzen: Diese musikalische Bandbreite, die unsere "Helden" uns bieten, dürfte einzigartig sein. Wenn man schon alleine schaut, wie vielseitig das Schaffen von Collins und Gabriel ist - das muss man ja nicht alles gut finden, aber es ist spannend.

  • Also, mir hat der Song gefallen. Hat mich ein wenig an die Genesis B-Seite "I'd Rather Be You" erinnert, die sicherlich auch ein wenig vom Motown-Sound beeinflusst war. Macht jedenfalls Appetit auf das Album.


    PS: Wer mal wirklich was Fieses für die Ohren hören möchte, möge sich das hier mal reinziehen:


    YouTube - Daft Punk - Rollin' & Scratchin'


    YouTube - Daft Punk - Rock'n Roll


    :teufelgrins: :teufelgrins: :teufelgrins: :teufelgrins: :teufelgrins:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • ...ich muss sagen, DASS Phil wieder was macht, hat mich wirklich gefreut...aber sowas? Hab ich nicht wirklich drauf gewartet :augenrollen: ...also ich find´s fies im Sinne von "schlecht" :wuerg:


    Was hast du denn erwartet? Aber das ist ja nur ein B-Song von vielen Songs, warten wir erstmal ab. Man kann ja froh sein das Mike,Phil und Peter solo wieder sehr engagiert werden. Und nach Testify ist das ja auch eine Wohltat :)

    Zitat

    tja, das hat auch rein gar nicht mit dem zu tun, was Gabriel macht und noch weniger mit Supper's Ready

    Ich habe Suppers Ready gemeint, denn stimmlich klappt das ja, bei so einer Stimmverjüngerung. Er Ist ja wie 76 stimmäßig, jedenfalls in der Richtung.
    Abgesehen davon ist meine Glaskugel von der Reperatur zurück. Und die hat nunmal gute News, was ja auch die letzten Tage beweisen :rolleyes:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->