CARPET CRAWLERS

  • Ja Ja... das Alter :).
    Mitte August habe ich online drei Tickets für die "Carpet Crawlers" in Velbert / Bürgerhaus Langenberg gekauft und den Termin (Samstag, den 03.12. / 20:00 Uhr) dummerweise nicht vermerkt. War ja damals noch lange hin bis Dezember...
    Letzte Woche dann der Memoryflash: Genau an diesem Samstag habe ich eine terminliche "Doppelbelegung" und muss auf das Konzert verzichten :(
    Die Tickets können leider nicht zurückgegeben, sondern nur umgeschrieben werden (personenbezogen! / neanderticket.de).
    Ich hoffe, dass ich die drei Tickets hier anbieten darf :stclaus:
    Geht nur als Komplettpaket, keine Stückelung möglich. Originalpreis ist EUR 25,50 pro Stück. Alle drei zusammen für EUR 50.-. Bei Interesse bitte kurz anschreiben, ich kümmere mich um die Umschreibung, dafür wird nur der Name des Käufers benötigt!

    I will follow you!
    will you follow me (on Twitter)?

    @chrysopras

  • Na toll. Hatte noch kein Ticket, wollte aber am Sonntag nach Rostock.
    Da freut man sich das ganze Jahr drauf und dann sowas :(

  • Es scheint wohl am deutschen Promoter zu liegen, so wie man liest...


    Das ist doch echt der Knüller ! Da wurde wirklich nirgendwo Werbung für die Konzerte gemacht, ich habe nirgends, weder in Printmedien noch in Form von Plakaten was gesehen....und das bei einer Show, zu der diesmal auch das Mainstream Publikum gehen könnte. Und die Show ist echt ihr Geld wert.


    Kennt jemand den Promoter ? Ist der einschlägig bekannt ? Hatte mich ja auch gewundert, warum viele Konzertorte nicht mehr die gleichen, wie bei den bisherigen Tourneen waren....


    Meine Unterstützung hat der Brian, ich werde nach Velbert fahren. Ob jemand aus Dresden aber für eine Coverband so weit fährt ? Wohl eher nicht...


    Gruss


    ChristianM

    • Offizieller Beitrag

    Die Schilderung von Brian ist in der Tat sehr erschütternd und enttäuschend. Da hat offenbar jemand so gut wie nichts für sein Geld getan...


    Kennt jemand den Promoter ? Ist der einschlägig bekannt ? Hatte mich ja auch gewundert, warum viele Konzertorte nicht mehr die gleichen, wie bei den bisherigen Tourneen waren....


    Der Promoter sagt mir vom Namen her nichts. Seine Klientel sieht mir nach Coverband und 1970er-Jahre-Krautrockern aus. Davon kenne ich keine einzige, aber da bin ich sicherlich kein Maßstab. Und das alleine sagt natürlich noch nichts über seine Qualität aus.


    Auch die Konzertorte müssen nicht zwingend schlecht gewählt gewesen sein. Wobei vor allem Rostock, Flensburg und Landshut schon etwas außerhalb der bekannten Ballungsräume liegen. Ich weiß aber auch nicht, wie groß die einzelnen Clubs/Hallen sind, die gebucht waren. Die hätte man auch durch vernünftige Werbung in Stadt und Umland füllen können.


    Ich finde es gut, dass zumindest nicht die komplette Tour abgeblasen werden musste.

  • Na super - ich habe es eben gerade in der Zeitung gelesen.
    Hatte mich auch schon lange drauf gefreut. Carpet Crawlers in Rostock !
    Da kein "Ausverkauft" zu erwarten war, verlassen sich die meisten Leute auf die Abendkasse.
    Dass da im Vorverkauf nicht so wahnsinnig viel abgeht, ist also halbwegs logisch.
    Deswegen abzusagen - naja - ich finde das sehr enttäuschend !!!
    200 Leute wären sicherlich gekommen. Aber das ist nur eine Schätzung.


    Also Helge - dann ein anderes Mal :huhu:


    Gruß, dat Senfei

    • Offizieller Beitrag

    Da kein "Ausverkauft" zu erwarten war, verlassen sich die meisten Leute auf die Abendkasse.
    Dass da im Vorverkauf nicht so wahnsinnig viel abgeht, ist also halbwegs logisch.
    Deswegen abzusagen - naja - ich finde das sehr enttäuschend !!!
    200 Leute wären sicherlich gekommen. Aber das ist nur eine Schätzung.


    Der Grund für die Absage ist ja anscheinend nicht nur der schlechte Vorverkauf sondern auch, dass für die Shows praktisch keine Werbung gemacht wurde. Ob da dann so viele Leute die Abendkasse gestürmt hätten, ist mehr als fraglich. Und was machen die Jungs, wenn am Ende doch nur ein Dutzend Leute kommen? Auf den Kosten bleiben sie sitzen. Ich kann die Absage - so sehr ich sie bedaure und mir betroffene Fans leid tun - sehr gut verstehen!

  • Der Grund für die Absage ist ja anscheinend nicht nur der schlechte Vorverkauf sondern auch, dass für die Shows praktisch keine Werbung gemacht wurde. Ob da dann so viele Leute die Abendkasse gestürmt hätten, ist mehr als fraglich. Und was machen die Jungs, wenn am Ende doch nur ein Dutzend Leute kommen? Auf den Kosten bleiben sie sitzen. Ich kann die Absage - so sehr ich sie bedaure und mir betroffene Fans leid tun - sehr gut verstehen!


    Habe mir eben mal Brians Erklärung durchgelesen.
    Er hat mein vollstes Verständnis. Meine Enttäuschung geht ganz klar Richtung Promoter. Denn Werbung war tatsächlich kaum wahrzunehmen.
    Vom Konzerttermin hatte ich auch nur im Klub (MAU) selbst erfahren bei einem "Tito & Tarantula" Konzert im August.
    Schade, dass die ganze Arbeit und das Herzblut der Band durch solche "Schlafnasen" ins Leere laufen.


    Gruß, dat Senfei


  • Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Ich denke auch, dass über die Abendkasse der Laden noch voll geworden wäre.
    Sooo groß ist der MAU Club nun wieder auch nicht.


    @ TM: Rostock ist eine Stadt mit über 200.000 Einwohnern. Wie groß sind denn die anderen Städte wie Velbert, Castrup-Rauxel etc.? Ich bleibe dabei, über die AK wäre der Laden voll geworden.


    @ Senfei: Anfang nächsten Jahres spielt eine andere GENESIS - Coverband namens "GENESES" in MV 3 Konzerte. Waren, Güstrow, Greifswald... Gibt auch n Thread hier im Forum für.
    Ich hoffe man sieht sich dort.