Die Proben für die Juni-Auftritte ...

  • Hallo,


    ich meine, dass ab dem 29.Mai die Proben für die Selection of Shows stattfinden sollten. Hat Jemand eine Ahnung wo in der Schweiz sie stattfinden ? Ich meine, als Genesis 2006 und 2007 geprobt haben, war es auch nicht lange ein Geheimnis :)

  • Hallo,


    ich meine, dass ab dem 29.Mai die Proben für die Selection of Shows stattfinden sollten. Hat Jemand eine Ahnung wo in der Schweiz sie stattfinden ? Ich meine, als Genesis 2006 und 2007 geprobt haben, war es auch nicht lange ein Geheimnis :)


    HÄ ?



    Wie meinen der werte Herr ?

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Bald sind ja für Phil die konzerte in New York angesagt, da muss er ja proben vorher.


    Und in Der Regel( wegen Nähe zu Wohnung) und wie von genesis bekannt wird ja in der Schweiz geprobt.


    Nun will er den genauen Ort wissen, am besten Straße und Hausnummer.


    Ich persönlich denke mal das es wie bei Genesis sein wird 06 erstmal was in Richtung Hotel und Hobbyraum mieten :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Durch Ray Monette (Gastmusiker auf Phils Album "Going Back" ) wurde im RareEarthWorld Forum verkündet, dass sich die Band ab dem 29 Mai in der Schweiz befinden wird, um für die Shows in den USA und der Schweiz zu proben.


    Da bereits zu den Genesis Proben und auch Phils Solo Proben teilweise Mitglieder von uns vor Ort waren, dachte ich, dass ich mal nachfrage ohne die Ironie als Antwort zu bekommen ...

    • Offizieller Beitrag