Die Proben für die Juni-Auftritte ...

  • Hallo,


    ich meine, dass ab dem 29.Mai die Proben für die Selection of Shows stattfinden sollten. Hat Jemand eine Ahnung wo in der Schweiz sie stattfinden ? Ich meine, als Genesis 2006 und 2007 geprobt haben, war es auch nicht lange ein Geheimnis :)

  • Hallo,


    ich meine, dass ab dem 29.Mai die Proben für die Selection of Shows stattfinden sollten. Hat Jemand eine Ahnung wo in der Schweiz sie stattfinden ? Ich meine, als Genesis 2006 und 2007 geprobt haben, war es auch nicht lange ein Geheimnis :)


    HÄ ?



    Wie meinen der werte Herr ?

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Bald sind ja für Phil die konzerte in New York angesagt, da muss er ja proben vorher.


    Und in Der Regel( wegen Nähe zu Wohnung) und wie von genesis bekannt wird ja in der Schweiz geprobt.


    Nun will er den genauen Ort wissen, am besten Straße und Hausnummer.


    Ich persönlich denke mal das es wie bei Genesis sein wird 06 erstmal was in Richtung Hotel und Hobbyraum mieten :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Durch Ray Monette (Gastmusiker auf Phils Album "Going Back" ) wurde im RareEarthWorld Forum verkündet, dass sich die Band ab dem 29 Mai in der Schweiz befinden wird, um für die Shows in den USA und der Schweiz zu proben.


    Da bereits zu den Genesis Proben und auch Phils Solo Proben teilweise Mitglieder von uns vor Ort waren, dachte ich, dass ich mal nachfrage ohne die Ironie als Antwort zu bekommen ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mal tippen, dass die Proben nicht wie mit Genesis in Cossonay stattfinden, denn das war, wenn ich mich richtig entsinne, eine Schulaula oder -turnhalle; die dürfte wiederum jetzt nicht verfügbar sein (Stichwort: Ferien). Ansonsten schließe ich mich dem wilden Kinnhühnchen an und vermute, dass es irgendwo in der Nähe von Phils Wohnort ist.


    Aber wie sagt man hierorts so bestimmt? "Nix Gnaus woaß mer net."

  • Durch Ray Monette (Gastmusiker auf Phils Album "Going Back" ) wurde im RareEarthWorld Forum verkündet, dass sich die Band ab dem 29 Mai in der Schweiz befinden wird, um für die Shows in den USA und der Schweiz zu proben.


    Da bereits zu den Genesis Proben und auch Phils Solo Proben teilweise Mitglieder von uns vor Ort waren, dachte ich, dass ich mal nachfrage ohne die Ironie als Antwort zu bekommen ...



    Cool down, Brother... ich dachte zunächst, Du bist so ein Dahergelaufener, der nach den seit 4 Jahren gelaufenen Proben zur Turn it on again Tour fragt.



    Ich hab das angenommen, weil Du von "Selection of shows" sprachst, so ja Phil die Tour damals nennen hat wollen.


    Spricht er jetzt aktuell wieder von einer "Selection of shows" ?


    Wäre ja fast schon ein spätes Markenzeichen ...?




    Also, alles wieder gut, oder ?

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Phil spricht selbst zwar nicht von einer "Selection of shows", aber etwas anderes kann es ja nicht sein - denn er tourt ja schon seit 2005 nicht mehr (hihihi)...

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins