Phil Collins - Going Back: Tourdaten 2010

    • Offizieller Beitrag

    ...ich glaube, da werden noch Kontigente freigeschaltet. Gestern um 10 Uhr gab's zu jeder Kategorie 99 Tickets (wenn man der Anzeige glauben schenken darf).

    Audio


    Wie es zustande kam das wegem Phil das Festival einen tag früher eröffnet wird!:p


    Kannst du übersetzen? :huhu:



    Ist hier im Forum jemand Montreux-erfahren und kann Tipps zur günstigen Unterbringung geben?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    ...ich glaube, da werden noch Kontigente freigeschaltet. Gestern um 10 Uhr gab's zu jeder Kategorie 99 Tickets (wenn man der Anzeige glauben schenken darf).



    Möglich. Würde ich aber nicht drauf wetten. Wenn überhaupt werden dort keine "Kontingente" sondern vermutlich nur einzelne Rückläufer wieder eingestellt.

    "99" soll eigentlich nur ">99" heißen. Die Halle ist wie schonmal erwähnt nicht sonderlich groß. Daher ist war zu erwarten, dass die Show innerhalb weniger Stunden ausverkauft ist.

    Ist hier im Forum jemand Montreux-erfahren und kann Tipps zur günstigen Unterbringung geben?



    Eine spezielle Hotelempfehlung für Montreux kann ich nicht geben. Aber zur Festivalzeit sind die Hotels dort alle vergleichsweise teuer. Daher kann ich nur raten, sich (falls man entsprechend mobil ist) eine Unterkunft irgendwo im Umland zu suchen. Ist unter Garantie günstiger.

    • Offizieller Beitrag

    ...zwei neue Shows in Philadelphia angekündigt:


    20. & 21. Juni 2010
    Electric Factory
    Philadelphia (US)


    VVK-Start: 10. Mai


    Philly to get two rare Phil Collins shows | Philadelphia Inquirer | 04/29/2010
    Electric Factory | Shows | 7th and Willow


    ...die "Selection Of Shows" weitet sich so langsam aus. ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Wann hast du denn bitte davon erfahren???
    Bin leider anscheinend viel zu spät dran!!??
    Überlege jetzt aber definitiv, eine Karte bei Ebay zu erwerben auch wenns "Abzocke" ist.. Ist halt doch ein Traum, den großen Meister noch einmal live sehen zu können!




    Gestern vormittag so um halb 11Uhr. Rannte sofort zum Ticket Corner(Ticketverkauf in der Schweiz) und ergatterte mir einen Stehplatz. Kanns immmer noch fast nicht glaubend dass es geklappt hat!! :topp:

    Man kann das Geld auch für dümmeres ausgeben als für ein Konzert von Phil. Die Abzoke hast du schnell vergessen :)

  • Zuerst nur New York, dann kommt Montreux dazu, ein Gerücht, dass es in London noch eins gibt und jetzt noch Philadelphia ...
    Wenn das so weitergeht, wird da noch ne Welttournee draus ... ;)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • vor einer Woche konnten wir von Europa nur träumen, inzwischen kommen mehr Konzerte. bald kommt noch 1-2 Deutschlandkonzerte. Soviel Hoffnung habe ich noch :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->


  • ja pas de probléme:


    Claud Nobs "..ich rede wieder von Leuten die nicht vorgesehen waren im Programm. Fangen wir an mit dem 1.Juli, weil wir hatten nicht vorgesehen das Festival einen Tag früher zu eröffnen. Als ich den Vorschlag brachte sagten sie [OK-komite des festivals): uuh das wird schwierig, die ganze elektronik, der Saal, das Equipment...das wird nicht klappen! das geht nicht! Dann habe ich gesagt: Ok..tant pis (egal) ich habe ein datum gefunden wo er Auftritt mit seiner Crew, dann stellen wir ihm halt Kerzen auf damit er Licht hat! Dann habe Sie gesagt: Neein das können wir dir nicht antun! wir werden eine Lösung finden! und zum Schluss wurden Lösungen gefunden. da wir tasächlich am 1.Juli eine europäische..ehm nein sogar Weltpremiere in Montreux haben. Wir haben den Auftritt als Eropapremiere ausgeschrieben, da wir immer ein bisschen bescheiden sind. Aber Phil Collins, der gerade ein neues Album fertiggestelt hat, basierend auf den grossen Motown und Sould Hits ..(schweift ab) ein Projekt das ich mit ihm schon vor langer Zeit diskutiert habe. ich habe ihm damals gesagt: Wieso nicht du hast die Stimme und es passt zu dir. Und nun hat er es gemacht. Er macht mit seiner Crew eine TV-Sendung (ist wohl DVD gemeint) in New York, in London un kommt dann zu uns nach Montreux. Ihr habt glaube ich alles im Presse-Dossier drinn was er für eine Show macht. Er wird alle seine Klassiker mache (?). Es wird auf jeden Fall ein exeptioneller Abend! Wir haben ein Riesenglück mit ihm das Festival zu eröffnen! Leztes Jahr haben wir es mit Prince geschlossen und heute haben wir das Highlight schon am Anfang mit Phil Collins! und ich möchte euch versichern dass Phil nur am Mikro sein wird, da er nicht mehr Schlagzeug spielen kann. da mich schon ein Paar leute gesagt haben: uuuh wird Phil wider nur am Schlagzeug sitzen mit seiner Big band und nichts singen? Dieses jahr ist es genau umgekehrt! Aber wir wissen ja das Phil einer der grössten Interpreten und Sänger unserer zeit ist, von daher wird es ein Eröffnungskonzert sein das man lieber nicht verpassen sollte!

    • Offizieller Beitrag

    Danke speedSk8ter! :)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024