24.03.2010: BERLIN - O2-World | Setlist, Berichte, Fotos

  • Danke für die Antwort. Einen Begleitbrief mit der Order ID habe ich, aber die Zeiten stehen wohl auf dem anderen. Weiss denn jemand, wann und wo der Treffpunkt an der o2 Arena ist?


    Michael

  • dann wünsche ich euch heute schon mal Viel Spaß!
    Ich werde mich morgen früh mit dem Flieger in Richtung Berlin bewegen und genieße erst einmal ein paar Stunden dort.


    Wir sehen uns morgen! :)

  • Gerade von "Treffen danach" zurück im Hotel. Kurzes Fazit:


    Positiv:


    • Gabriel mit starker Stimme
    • besser als auf CD
    • beim Soundcheck wurde Mercy Street geprobt


    Negativ:


    • ohne Wallflower und Washing Of The Water
    • immer wieder mal kleinere Textprobleme


    Mal sehen und hören, wie es Morgen wird. Nette Runde beim Treffen hinterher.

    • Offizieller Beitrag

    Senf dazu:


    Beim Soundcheck wurde Mercy Street KOMPLETT gespielt. Man kann davon ausgehen, dass man das schon bald im set finden wird.
    Wallflower und Washing Of The Water wurden weder geprobt, noch gespielt.


    Gabriel ist stimmlich in absoluter top-Form. Ich hab schon viele Gabriel-Konzerte gesehen, aber so kraftvoll und intensiv hat er noch nie gesungen.

  • Es war gerade ein Bericht im öffentlich-rechtlichen Frühstücksfernsehn. Ich freue mich auf heute Abend :) War von Euch war das eigentlich im Interview?

  • Gabriel ist stimmlich in absoluter top-Form. Ich hab schon viele Gabriel-Konzerte gesehen, aber so kraftvoll und intensiv hat er noch nie gesungen.


    Sehr schön zu hören. So etwas habe ich dem Album zufolge auch erwartet / erhofft. Damit dürfte sich vielleicht auch das Thema erledigt haben, ob er's stimmlich noch drauf hat.


    Habt ihr wegen "Wallflower" eine Erklärung? In Toms Rezi wurde das doch positiv hervorgehoben...? Aber "Mercy street" beim Soundcheck ist ja auch nicht so schlecht!


    Viel Freude noch heute Abend!

  • Auf NDRInfo gab es heute früh ein sehr postiven mehrminütigen Bericht, der vermutlich auch bald Eingang in deren Mediathek finden wird. Was mir an dem Bericht auffiel, war der vergleichsgrottige Sound, es klang so, als hätte die Reporterin einfach mit ihrem Diktiergerät mitgeschnitten...
    Der Bericht lief kurz vor 7, nach dem üblichen NDRInfo-Rotationsmodus könnte es sein, dass er um kurz vor 9 nochmal ausgestrahlt wird.