Sammelauflösung !!!!

  • Hmm, dann bin ich wohl anders als ihr.
    Also ich höre rund um die Uhr GENESIS und co. alleine schon deshalb weil ich zu faul bin mich mit anderer Musik zu beschäftigen. Also ich mochte nie TRESPASS und FOXTROT. Mittlerweile sind dies meine Lieblingsalben.
    Schämt Euch GENESIS fremdzugehen ;)

  • also manch ein Fangebaren ist mir auch zuviel. Ich bin zwar seit über 20 Jahren Genesis-Fan, habe aber nie großartig finanzielle Mittel aufgewendet um irgendetwas unbedingt haben zu wollen. Vielleicht ist das der Unterschied ? wer sich da eine zeitlang zu sehr reinhängt hat am Ende vll eher die Schnau... voll.
    Sobald Fan sein in Fanatismus übergeht (auch wenn´s der gleiche Wortstamm ist) wird´s sicherlich zuviel. Das liegt aber bei jedem selbst.

    Ich nehme an fuelsfan wird dann auch seltener bis gar nicht mehr hier vorbeischau´n ? für den Fall;

    alles Gute! :huhu:

  • alle Angebote wurden vorzeitg beendet....eure argumente haben wohl gezogen

    "Letztenendes ist alles nur Spass...." (Charles Chaplin)
    ________________________________________________
    Genesis live
    1987, Hannover
    1992, Hannover
    1998, Erfurt
    2007, Hannover
    dazwischen PC, PG, TMB, R.Wilson und nun auch Path of Genesis (Wolkes Turm)

  • So, Liste bei Ebay wurde aktualisiert, schaut vorbei.


    eBay Verkäufer: dj.schimmi20000: Bücher, Musik



    Ich habe weder die Nase voll noch sonst etwas. Die Zeit ist für mich einfach vorbei. Ich bin ab und an in einem anderen Forum noch drin, aber ich versuche auch so weit es geht, den Rechner auszulassen. Den ich habe mittlerweile auch erkannt, das es im Leben noch viele andere Dinge gibt ausser Genesis.


    Und was soll ich mich immer mit Kunst von jemand anderem beschäftigen. Selber machen ist doch viel schöner. Alleine nur darum geht es mir. Und natürlich darum, das ich zur Ruhe komme und nicht mehr ständig - schae ich da rein, was gibt es hier neues und und und.



    !!! Achso, bitte keine Tauschanfragen mehr an mich senden !!!!



    Ich wünsche allen hier im Forum alles Gute für die Zukunft. Danke an alle, mit denen ich Tauschen konnte und sage Tschüß.

    I can't turn back the years...now the last ever.<3

    Einmal editiert, zuletzt von fuelesfan ()

  • Schade, dass Du manche Artikel nicht verschickst. Ich hätte schon an dem einen oder anderen Interesse gehabt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Na gut. Wie dem auch sei. Wenn man sich so sehr in den Fanatismus hereingesteigert hat, dass Genesis zum Lebensmittelpunkt und -inhalt geworden ist, ist es vielleicht in der Tat besser, das herunterzuschrauben...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ich finde es schade, dass du uns sozusagen verlässt!
    Ich habe dich immer als einen gut gelaunten Menschen wahrgenommen, und finde es wirklich sehr schade, dass du dein bisheriges Leben aufgibst und neue Wege einschlägst.
    Ein Teil von dir wird für immer weg sein. Falls du dies bereust ist es aber nie zu spät, um es Rückgängig zu machen. Ich wünsche dir alles Gute fueles. Ich hoffe, du vergisst uns nicht so schnell. Und sagst uns ab und an mal wieder Hallo. Wir sind wie eine Familie. Auch wenn ich längst nich mehr so viel poste wie sonst. Schaue ich jeden Tag hier rein, und muss immer wieder sehen, dass ihr noch alle da seid.


    ALLES GUTE FUELES!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Schade, dass Du manche Artikel nicht verschickst. Ich hätte schon an dem einen oder anderen Interesse gehabt.


    Hm, also die Artikel die ich mir angeschaut habe, werden alle auch alternativ zur Abholung versendet. :)

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Hm, also die Artikel die ich mir angeschaut habe, werden alle auch alternativ zur Abholung versendet. :)


    Die Peter-Gabriel-Biographie nicht. Hat er vielleicht vergessen zu erwähnen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    Einmal editiert, zuletzt von Aprilfrost ()