...And I'll Scratch Yours: Infos zu den gecoverten Peter Gabriel Songs


  • Gefunden hier:


    News » petergabriel.com


    Bin am meisten auf Regina Spector und Arcade Fire gespannt! Und natürlich Mother of Violence...

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()

    • Offizieller Beitrag

    So schnell war ich dann doch nicht, ich musste ja auch mal etwas arbeiten ;)


    wir haben das bisher nur auf englisch online
    Genesis News Com [it] / Peter Gabriel / Peter Gabriel: "And I'll Scratch Yours" - official!


    ein wenig überrascht die Liste doch, ebenso die Verfügbarkeit bei RealWorld als Download only.


    Anyway, ich bin ja schon hocherfeut, dass wir das n Tick eher wussten :)


  • ...


    ein wenig überrascht die Liste doch, ebenso die Verfügbarkeit bei RealWorld als Download only.


    Anyway, ich bin ja schon hocherfeut, dass wir das n Tick eher wussten :)


    Wie jetzt? Digital oder CD kann man preordern.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Sehr gute Nachrichten!!! :)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews


  • Nur, sagt mal, was passiert hier: ein Jahr nix gehört und jetzt überrascht der uns gleich mit etlichen Aktivitäten..??!!


    Na ja, wenn AKTIVITÄTEN bedeutet, dass man andere die Arbeit machen lässt, ist Peter momentan sehr aktiv:).


    Wahrscheinlich handelt es sich bei dieser Veröffentlichung aber lediglich um ein Missverständnis.


    Wie schrieb Christian noch vor ein paar Tagen so schön:

    "Und überhaupt - wie wäre es nach den ganzen Retro-Veröffentlichungen mal mit einem neuen Album?"


    Tja, das hat der liebe Peter wohl missverstanden. Hätte er mal besser nachgefragt, was die Fans unter einem "neuen" Album verstehen.


    So muss ich mich nun mit der Frage herumschlagen, was unhörbarer ist: Enos antimusikalische Interpretation von MOTHER OF VIOLENCE oder doch Reeds hingerotzte Version von SOLSBURY HILL. Und warum muss Randy Newman so näseln - oder ist mein Kopfhörer kaputt? Fragen über Fragen...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Christian, vielen Dank dafür, Du warst echt schnell, hiermit ein respektvolles Schulterklopf des Jägers...


    Zitat von mutzelkönig

    was unhörbarer ist: Enos antimusikalische Interpretation von MOTHER OF VIOLENCE oder doch Reeds hingerotzte Version von SOLSBURY HILL. Und warum muss Randy Newman so näseln - oder ist mein Kopfhörer kaputt? Fragen über Fragen...

    Also mein Lieblinge Mother of Violence und Brian Eno zusammen nicht gut? ochmenno


    Ihr scheint ja schon alle zu kennen, ich hab nur einen Teil schon mal >> http://www.aux.tv/2013/07/check-out-a-few-songs-off-the-upcoming-peter-gabriel-cover-album-and-ill-scratch-yours/]aux[/B]. Kann man denn das Feist & Timber Tibre Cover auch schon anspiele? Bin gespannt, bisherige Kollaborationen von denen klingen nach viel Einfühlsamkeit. Auf der von HotBlack verlinkten Seite steht zwar, dass man track-samples anhören kann, aber auf soundcloud und spotify hab ich nichts gefunden.
    Oder ist das eine blöde Frage, weil ich nicht richtig geguckt hab oder irgendwie Geheiminformation und so ein alle-wissen-es-nur-ich-nicht-DING? HELP..

    4 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: .. welche buttons muss ich klicken für sound-samples?

  • :o:rollen::rolleyes:


    Also mein Lieblinge Mother of Violence und Brian Eno zusammen nicht gut?


    Auf der von HotBlack verlinkten Seite steht zwar, dass man track-samples anhören kann, aber auf soundcloud und spotify hab ich nichts gefunden. HELP..


    https://realworldrecords.com/s…ll-scratch-yours-digital/


    Hier kann man Schnipsel anhören, liebe/r GitgO!


    Ich bleibe wg. Schnipsel dabei: Come talk to me und I don't remember meine bisherigen Favoriten. Aber die Schnipsel von Regina Spector (Blood of Eden)und Arcade Fire (Games without frontiers )sagen mir sehr zu. Außerdem klingt Mother of violence genz interesssant und Don't give up von Feist könnte auch sehr schön sein...:topp:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.