Wie sähe euer Medley aus

  • Nach einigen Live Bootlegs, und Fummelei mit den Tracks und Audacity
    stelle ich mal die Frage auf?
    Wie würdet ihr ein Medley gestalten, auch mit Gesang oder oder?
    z.B fand ich DUkes Travels 2007 geil im Medley, aber es nicht komplett zu spielen, dann fehlt etwas.
    Wie vielleicht einige schon in meiner Signatur geschaut haben, habe ich mal aus langeweile ein medley gemacht


    Mit Dukes Travles(lustig gelöst mit einem Drumschlag) HBTS,Fading Lights(übergang gut per Drummachine) Sarah Jane,
    Und der Anfang von in the cage und I know What I like passen auch gut zusammmen
    das Gitarrenspiel bei Blood on the Rooftops ist auch sehr nett, passt gut zum Ende von Guide Vocal
    Gerade bei den Drum machinen kann man gut Übergänge machen


    Wie steht ihr dazu?


    Genesis Own Medley.mp3 - DivShare

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    2 Mal editiert, zuletzt von martinus ()

  • sag mal wie heißt das lied das zwischen i know what i like und guide vocal ist. ich finde das passt sehr gut

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

  • Wenn überhaupt ein Medley, dann würde ich mich ans In The Cage Medley halten. Für 2007 hätte ich es mir in folgender Variante gewünscht:


    In The Cage - The Cinema Show - Apocalypse in 9/8 - As Sure As Eggs Is Eggs


    Dort, wo Tony '81 das Slippermen-Solo begonnen hat, einfach mit dem 9/8-Takt loslegen. Das sollte klappen.
    Und als Fußnote: Das Ganze mit etwas geschmackvolleren Sounds von Tony (gute Samples gibt's ja genug) und etwas mehr Varianz und Dynamik am Schlagzeug (im Vergleich zu 2007).

  • meins ist ja momentan auch eine betafassung. das mit dwr apocalpsse hort sich auch gut an.werde mal weirer rummfummeln

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Staffordshire plate Your Medley's Ready
    ITC TSC APO98 BETA.mp3 - DivShare
    Der Übergang von ITC zu Cinema Show habe ich selber gemacht, hatte gerade keine Aufnahme von einem passenden Medley, nur die Husten 78 und Saratoga Springs 83(wovon auch die Apocalpse ist)
    hat sonst noch jemand Vorschläge außer irgendwie Stagnation unterzubringen, und wenn ja mit welchen Songs?

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • das nenne ich mal
    ,,Das ist nicht das, was ich wissen wollte" :rolleyes: :p

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Alle Songs von Genesis hintereinander, dass ist ein Medley!!!^^
    Ich würde bei In the Cage Medley bleiben mit Übergang am Ende bei Afterglow zu Dance on Volcano zum 1992 Medely!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover