Peter Gabriel veröffentlicht "Make Tomorrow Today"

  • Gute Sache. Ich hätt's auch gern genutzt, aber leider kann man das Album nicht so ohne weiteres herunterladen. Dafür bekommt man erstmal eine e-Mail - wenn man sie denn bekommt, und die Firewall sie nicht wegen SPF Fehler wegwirft... Warum muss dieser Download-Blödsinn immer so elend kompliziert sein...?

  • Irgendwie komisch! Ich bekomme beim Download nicht "Make Tomorrow", sondern "Heroes" in der vollständigen Version. Auch cool! Aber ich hätte gerne die neue Version von "Make Tomorrow!

  • Irgendwie komisch! Ich bekomme beim Download nicht "Make Tomorrow", sondern "Heroes" in der vollständigen Version. Auch cool! Aber ich hätte gerne die neue Version von "Make Tomorrow!


    Ja. Stimmt. Schöne Version von Heroes.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Sehr verwirrend, das Ganze.... ^^ Ist das eine gewollte Überraschung, oder ist da was schief gelaufen?


    Ich finde Peters Version von Heroes zu getragen, zu.... ja, leider muss ich sagen: Zu langweilig.

    • Offizieller Beitrag

    Da ist mit Sicherheit was schiefgelaufen! Wahrscheinlich sollte ursprünglich "Heroes" drauf, was aber kurzfristig im Player geändert und bei den Downloads vergessen wurde. Mit ein bisschen KnowHow findet man aber das Ablageplätzchen des Songs im Player...allerdings nur als 160er-MP3.


    Ich hab mal hingemailt.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

  • Habe gerade in den News gelesen, dass man für ein paar Stunden die neue Version von "Make Tomorrow" tatsächlich bekommen konnte, und dass es dann zu "Heroes" geändert wurde. Hat jemand "Make Tomorrow" runterladen können? Wenn ja, würde ich mich sehr über Nachricht freuen. Ich liebe diesen Song und hätte ihn gerne auch in der neuen Version, wenn ich da irgendwie rankommen könnte...

  • Habs mir angehört. Da ich aber aus Prinzip nichts spende, hab ich es natürlich auch dieses Mal gelassen. Und für Morissette die gleich danach ins Mikrofon auf gar collinsische Art quäkt hätte ich mein Geld eh wiederhaben wollen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Leider kann man sich Make Tomorrow Today auch nicht mehr als Stream anhören. Das wurde jetzt ebenfalls durch Heroes ersetzt. Schade. Make Tomorrow Today ist zwar sehr viel kürzer als das Original, der Song entwickelt dadurch aber auch sehr viel mehr Drive und wirkt rockiger. Und Gabriels Gesang ist klasse. Das wär vermutlich sogar ein Singleerfolg geworden. Naja, wenigstens hab ich mir den Song gestern ein paarmal anhören können...

    Achja, Heroes ist übrigens fantastisch! Da könnt ihr reden wie ihr wollt :D .

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’