Abba

  • Webseiten mit dubiosen Namen ohne Impressum und mit Überschriften, die nach Clickbait und/oder extrem schlechter Übersetzung aussehen, würde ich nicht weiter trauen als ich einen Elefanten werfen kann.


    Schaust du dir sowas nicht vorher an?

    Okay, habs mir angesehen und nicht weiter drüber nachgedacht. Hmm...:/

    Ist denn die Info prinzipiell korrekt?

    Findet sich zumindest noch an etlichen anderen Stellen.

    https://www.schlager.de/news/2…us-waehlt-er-den-freitod/

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Keine offizielle Quelle, aber vor einigen Jahren wurde bereits in den Medien diskutiert, dass Ulvaeus eine Form von Demenz habe. Eigentlich kann es keine Demenz sein, welche kontinuierlich fortschreitet, da hätte er sicher aktuell größere Einschränkungen, da dass besagte Interview aus der Zeit des Films *Mamma Mia* stammen soll. Vielleicht eine Amnesie oder leichtere Probleme nach einem leichten Schlaganfall? Oft ist ja auch als erstes Symptom eine eingeschränkte Kreativität zu bemerken. Nach den aktuellen Aktivitäten scheint auch dies kein Thema.

    Kurzum: eigentlich muss es die Öffentlichkeit nicht interessieren und der jüngste ist er auch nicht. Also wäre es auch nicht ungewöhnlich...

  • Webseiten mit dubiosen Namen ohne Impressum und mit Überschriften, die nach Clickbait und/oder extrem schlechter Übersetzung aussehen, würde ich nicht weiter trauen als ich einen Elefanten werfen kann.


    Schaust du dir sowas nicht vorher an?

    Du schaust Dir natürlich auf jeder Seite ä, egal welche, erstmal das Impressum an, was? 😂

  • Da wir in unserem Sommerurlaub eher unerwartet an London vorbei kommen, haben wir spontan 2 Nächte am Stadtrand gebucht und Tix für Abba gekauft. Fans sind wir nicht, aber man kennt halt trotzdem alles. Und ich bin sehr gespannt, wie das mit den Avataren funktioniert! Stehen da eigentlich auch richtige Musiker auf der Bühne? Da das Filmen verboten ist, gibt es nur die offiziellen Trailer in der Tube. So viel Heimlichkeit...

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below

  • Ja, richtige Band und Backroundsängerinnen sind dabei und tragen auch zum wesentlichen Gelingen dieses Settings bei....habe die Show Anfang Dezember in London gesehen.....

  • Vielleicht würde auch ich mir das Ganze anschauen. Für den Moment applaudiere ich aber einer phämomenalen Darbietung eines weniger bekannten, aber alles andere als schlechten ABBA-Instrumentals aus dem Jahr 1975: Intermezzo No. 1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.