Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    weil es mein Lieblingsalbum von The Cure ist und ich es mit Sommertagen verbinde, da ich es damals 2006 zum Geburtstag bekommen habe. :)

    Genesis: 19.06.2007, Linz / 10.07.2007, München

    Phil Collins: 03.06.2004, Wien / 07.06.2019, Berlin

    Peter Gabriel: 14.05.2004, Wien / 04.10.2013, Wien / 29.04.2014, Frankfurt am Main / 23.11.2014, Graz

    Steve Hackett: 30.09.2015, Wiesbaden / 04.04.2017, Offenbach am Main / 27.04.2019, Wien

    Mike + the Mechanics: 07.06.2019, Berlin

    The Musical Box: 26.10.2019, Frankfurt am Main

  • Pat Metheny - last train home

    Für mich ein Stück Musik, welches man nicht verbessern kann, einfach genial.

    Meine Frau und ich verbinden dieses Stück mit unserem ersten gemeinsamen Urlaub in Kroatien und wir hören es immer auf den letzten paar Kilometern, bevor wir ankommen.
    In einer Woche ist es wieder soweit und ich höre es aus lauter Vorfreude 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:


  • Ich habe heute beim Joggen das komplette Album gehört. 🏃🏽‍♂️ Hat Spaß gemacht. Bloß etwas blöde, dass ich bei der Apokalypse dauernd gestolpert bin ... 🙄

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich habe heute beim Joggen das komplette Album gehört. 🏃🏽‍♂️ Hat Spaß gemacht. Bloß etwas blöde, dass ich bei der Apokalypse dauernd gestolpert bin ... 🙄

    Kann schon mal eine Apokalypse sein, wenn man im hohen Alter noch joggt.....:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch wenn es vielleicht das ein oder andere gibt, was wir nie sehen oder hören werden (Lamb Tour / Six of the Best Pro-Shot Video oder die komplette Aufnahme vom Roundhouse) so bin ich doch mehr als glücklich, dass es Aufzeichnungen wie diese gibt :saint:<3

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Hatte jetzt mal Lust auf was fetziges. Klasse Drummer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Fetziges? Okay, dann das hier: Musiklegenden unter sich im schwitzigen, ehrwürdigen Cavern Club. Ladies and gentlemen, Sir Paul McCartney:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir PVC-Boden gekauft, meine alte Couch weggeschmissen und allgemein steht mir heute ein sehr langer Tag voller Baustellen vor mir.


    Was gibt es da besseres als CTTE in einer Minecraft-Fassung?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->