Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Sigur Ros - Ágætis byrjun

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Seit wann magst du Sting???

    Seit ich dieses Lied neulich im Radio gehört habe und es Liebe auf den ersten Ton war. :love:

    ::
    27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
    18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
    15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
    30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
    12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
    13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
    13.03.2022 - GENESIS | Köln, LANXESS Arena


    11.11.2022 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club

    10.06.2023 - Peter Gabriel | Köln, LANXESS Arena

  • Seit einer Woche fast exklusiv das neue A Perfect Circle Album Eat the Elephant.
    Ein reifes Werk! Freu mich auf die Tour.

    "Eat the Elephant" höre ich auch gerade ständig.

    Nach den Empfehlungen hier und in AUDIO habe ich "blind" gekauft und bin sehr positiv überrascht.

    In welches Genre (Progressive-Rock, Art-Rock, Nu-Metal, Alternative Rock ...) diese Musik einzuordnen ist, scheint selbst unter den Experten streitig zu sein.

    Meine häufig bei Neo-Prog auftretende Zurückhaltung ist hier jedenfalls einer gewissen Begeisterung gewichen.

  • Da ich nun mit dem Wohnungsputz beginne, lege ich mir was härteres auf: "British Steel" von Judas Priest! :mrgreen:


    Master Propper fährt darauf voll ab ... und macht so sauber, dass man sich drin spiegeln kann! ... okay, die Älteren unter uns wissen das noch! 8)


    It's 5-4 on William Wright!

  • "Belief" (Band set) Live von John Mayer

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Da ich nun mit dem Wohnungsputz beginne, lege ich mir was härteres auf: "British Steel" von Judas Priest! :mrgreen:


    Master Propper fährt darauf voll ab ... und macht so sauber, dass man sich drin spiegeln kann! ... okay, die Älteren unter uns wissen das noch! 8)


    It's 5-4 on William Wright!

    und Poliboy für die Möbel nicht vergessen,

    dann klappt es auch mit der Nachbarin :topp:


    Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.

    Samuel Taylor Coleridge


  • Master Propper fährt darauf voll ab ... und macht so sauber, dass man sich drin spiegeln kann! ... okay, die Älteren unter uns wissen das noch! 8)

    Master ist doch die anglifizierte neue Variante, zu meiner Zeit nannte der sich noch Meister (und zwar Meister Proper, mit nur einem "p").