Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Archive - Lights - YouTube Weil es einfach unfassbar gut ist :)


    ps: muss uriah auch zustimmen: 50 words for snow ist einfach grandios und so wie es auch nur kate machen kann :D, sex mitm schneemann ftw :topp: (was aerial im frühling / sommer war, ist 50 words für die kalte jahreszeit) :cool::topp:

    Einmal editiert, zuletzt von Intrud3r ()

  • "Hungry Eyes"
    ...weil meine Frau gerade "Dirty Dancing" guckt :(


    Aber ich liiiebe Jennifer Grey :)

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below

  • Archive - Lights - YouTube Weil es einfach unfassbar gut ist :)


    ps: muss uriah auch zustimmen: 50 words for snow ist einfach grandios und so wie es auch nur kate machen kann :D, sex mitm schneemann ftw :topp: (was aerial im frühling / sommer war, ist 50 words für die kalte jahreszeit) :cool::topp:


    :)


    Lights muss ich auch mal wieder hören, Archive ist ja ne Superband ausserhalb jeglicher Schubladen, durfte sie am 11.11.11 in der Kölner Philharmonie erleben, genial :)

  • Back to the Root's : So - Peter Gabriel ... dürfte hier nicht ganz unbekannt sein *lächel*... an manchen Tagen und Momenten ist es einfach für mich toll, mir diese Scheibe nochmal zu Gemüte zu führen... find sie einfach genial. So auch heute, nach anstrengender Arbeit an den letzten Tagen. Geniess_und_Entspann_dabei. Fühl mich dabei verdammt wohl.


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • @ Erdbeerteufelchen: ANSTRENGENDE ARBEIT ??? :D


    Warte mal ab, die wirklich ANSTRENGENDE ARBEIT liegt noch vor Dir :huhu: !!!


    Bei mir läuft auch was ... - back to the roots - ... : The Kinks. Ein Live-Mitschnitt aus dem Jahre 1987.


    @ Erdbeerteufelchen: Friday on my mind! Ach Mist! Am Samstag muss ich ja auch arbeiten :ka:


    It's 5-4 on William Wright!

  • Back to the Root's : So - Peter Gabriel ... dürfte hier nicht ganz unbekannt sein *lächel*... an manchen Tagen und Momenten ist es einfach für mich toll, mir diese Scheibe nochmal zu Gemüte zu führen... find sie einfach genial. So auch heute, nach anstrengender Arbeit an den letzten Tagen. Geniess_und_Entspann_dabei. Fühl mich dabei verdammt wohl.


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:


    Nee, die "So" ist nicht so ganz unbekannt und vor allem: Deine Empfindungen dabei kommen mir persönlich auch unglaublich bekannt vor, sodass ich's jetzt auch poste.
    Es gibt wohl kaum einen Künstler (keinen?), der mir ein solch intensives Gefühl der Ausgeglichenheit schenkt wie Peter Gabriel.
    Das habe ich erst vor ein paar Tagen wieder gedacht, als ich diesen schönen DVD-Mitschnitt seines Buenos-Aires-Konzertes sah, der neulich als Torrent verfügbar war. Was hat dieser Mann für eine friedliche und dabei ganz profilierte Ausstrahlung.
    Bei meinem "So"-Tour-Konzert in Bremen 1987 habe ich das zum ersten Mal bewusst gedacht: Die Leute sind nach dem Konzert komplett im seelischen Gleichgewicht aus der Halle gepilgert. Fast jeder hätte wohl in diesem Augenblick seinen schärfsten Gegnern die Hand zur Versöhnung gereicht.
    Und in HH bei der "New blood"-Tour habe ich mich in dieser Scheiß-O2-Arena total unwohl gefühlt - bis der gute Erzengel Gabriel auf die Bühne kam, um mir geradlinig und ohne viel Zirkus sein "Heroes" in die Ohren zu träufeln. Da war dann alles gut. Kein Seelsorger hätte einen besseren Job erledigen können.
    Der Mann tut mir einfach saugut.

  • Aus traurigem Anlass: "The Freddy Mercury Album". Davor "Made In Heaven" - ein zum Heulen schönes Album! :(

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below