Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Ich bevorzuge dann doch eher Musik.

    Ich entschuldige mich für meinen Beitrag #13.063 und probiere es nun auch mal wieder mit Musik:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • Ich entschuldige mich für meinen Beitrag #13.063 und probiere es nun auch mal wieder mit Musik:

    Hey! Von meiner Seite: Alles Gut! :topp::topp::topp: Keine "Entschuldigung" nötig!

    Das muss ein Forum ja wohl auch mal aushalten! Hier muss m.E. doch keiner zum Lachen oder Schmunzeln in den Keller oder ins Darknet gehen! :nanana:


    :verneigen: Zudem ist es Dir perfekt gelungen, ein wenig Werbung für eines der schönsten deutschen Mittelgebirge zu initieren! :top:


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

  • Suzanne Ciani


    In den 70ern und 80ern hat sie die digitale Musik revolutioniert.

    Sie gibt auch heute noch an dem "Buchla" Konzerte.


    Ich finde das grandios!


    Ich mag dieses besonders:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach ja. Nachtrag: warum.


    Live hat sie immer technisch auch die Quadrophonie gewünscht, weil akustisch mitentwickelt.

    Schwierig natürlich mit diesem YouTube Video..


    Dieses hier kann ich tatsächlich zum Einschlafen nehmen.

    Ich finde sie großartig an einem wirklich merkwürdigen "Instrument".

  • Kannte ich ueberhaupt nicht. :ratlos: . Klingt sehr faszinierend! Danke fuer den Tip. Sie gibt ja echt noch Konzerte und war unlaengst in Berlin.

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weil Page 80 wurde und dieser Song, gut gespielt, in nahezu jedem Arrangement, klasse ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues aus dem Hause Real World Records,

    ein afrikanischer Dance-Track von Les Amazones d'Afrique 'Flaws', über das Thema, dass jeder Mensch seine Schwächen und Fehler hat. - Verbreitet positive Stimmung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we always keep on moving we know we get there in the end

  • Fantastische Performance, sowohl gesanglich als auch vom Storytelling. Ich glaube, Barbra hätte das nicht besser hinbekommen. Da kann ich nur den Hut ziehen, Respekt..... :verneigen:

    Ist zwar nicht so meine Musikrichtung, aber da wäre ich gerne live dabei gewesen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Rocket Moth - Mesolow


    Bin ich neulich drauf gekommen, als ich "Dimensionaut" mal wieder hörte und kurz zur Sängerin Hannah Stobart recherchierte, die darauf einen Gastauftritt hat: Rocket Moth ist ihre Band, "Mesolow" das bislang einzige Album von 2016.

    Tut bislang nicht weh, ist aber auch nichts Besonderes.