DAVID RHODES: Bittersweet-Tour 2010

  • ich schreib´s einfach mal hier rein
    (irgendein mod wirds schon verschieben - ich bitte darum )


    nach dem ersten hören:


    könnte auch ein gutes - wenn nicht sogar sehr gutes - gabriel album sein.


    absolute kaufempfehlung - ******


    ( p.s - das paintbox mädel verkauft nach deren auftritt beide cd´s )

  • Ah! Das war dann wirklich etwas unglücklich. Warum verkauft David seine CDs nicht selber, inkl. Autogramm und Minismalltalk? Auch verwirrend, weil er selber ja noch ankündigte, dass sein Album bald rauskommt. Habe aber auch nicht alle Ankündigungen so gut mitbekommen. Ist ja auch egal. Kann auch gern noch was warten, bis ich das Album habe.
    Egal. Stimme jedenfalls zu: Eier muss man haben, allein auf die Bühne zu kommen. Dennoch schwierig, gegen eine volle Vorband anzukommen. Drücke ihm die Daumen, dass es klappt.
    Übrigens fand ich es auch sehr sympathisch, dass er fast den ganzen Auftritt von Paintbox auch angeschaut hat :)


    Oh ja, stimmt ! Er hat die ganzen Zeit "hinten in der Ecke" gestanden und sich das Konzert von Paintbox angeschaut. Sympathisch.
    Wirkte irgendwie wie "der Typ von Nebenan". Ein Konzert mit Birkenstock-Sandalen zu spielen, muss man auch erst ´mal bringen ! Ein sympatischer Mensch. Es hat mich amüsiert, dass er von seinen Bienen gesprochen hat, die er seit einem Jahr hält und darüber gleich ein Lied geschrieben hat.
    Mir hat schon manchmal die Band gefehlt, wo ich zwischenzeitlich dachte, dass der Schlagzeuger von Paintbox noch mit dazukommt.
    Wird denn die Platte jetzt irgendwann in den Läden stehen ? :gruebel: I hope so...

  • Wow, bin heute mal in den Genuss des Bittersweet Albums gekommen und muss sagen, dass das Material wirklich richtig gut ist! Umso ärgerlicher ist das "Solo-"Konzert, da die Songs im Bandkontext was taugen.
    Vor allem ist auf den Aufnahmen die stimmliche Ähnlichkeit von David zu Peter Gabriel sehr auffällig.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Konzert in Mainz muss wegen unzureichendem Interesse gestrichen werden. Alle Interessenten, die auf Grund unserer Aktion nach Mainz gehen wollten, können an der Aktion in Karlsruhe (oder natürlich anderswo) teilnehmen.


    http://www.genesis-fanclub.de/…-Guest-Paintbox-s368.html

  • Das Konzert in Mainz muss wegen unzureichendem Interesse gestrichen werden. Alle Interessenten, die auf Grund unserer Aktion nach Mainz gehen wollten, können an der Aktion in Karlsruhe (oder natürlich anderswo) teilnehmen.

    http://www.genesis-fanclub.de/…-Guest-Paintbox-s368.html



    Ja Schei..... verdammte... Hätte ich das heute Nachmittag gewusst wäre ich nach Aschaffenburg gefahren. Das ist echt doof, und eine Frechheit dem zahlenden Kunden gegenüber (ich hab nämlich eine Karte gekauft). Sorry, aber dafür habe ich absolut überhaupt gar kein Verständnis. Herr Rhodes ist wohl doch kein sympatischer Typ.


    So steht's auf der Seite vom KUZ:

    • Offizieller Beitrag

    "dem zahlenden Kunden" trifft es ziemlich genau. Bis gestern war dort gar offenbar überhaupt kein Ticket verkauft. Dennoch wollte der Veranstalter abwarten, ob mit der it/WiV-Aktion vielleicht doch genug Leute kommen. Das ist leider nicht der Fall gewesen.
    Herr Rhodes kann da am wenigsten für.

  • weiß man, wie der Ticketverkauf für die anderen Konzerte aussieht?

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • "dem zahlenden Kunden" trifft es ziemlich genau. Bis gestern war dort gar offenbar überhaupt kein Ticket verkauft. Dennoch wollte der Veranstalter abwarten, ob mit der it/WiV-Aktion vielleicht doch genug Leute kommen. Das ist leider nicht der Fall gewesen.
    Herr Rhodes kann da am wenigsten für.



    Also ich hab eine Karte gekauft, und zwar am Donnerstag Abend (nicht direkt über WIV sondern über einen Kartenhändler). Das hätte also gestern bekannt sein müssen. Wenn ich tatsächlich der einzige war dann verstehe ich das. Ärgerlich bleibt's trotzdem, insbesondere weil ich ohnehin gern im Colos-Saal in Aschaffenburg bin. Nur kam da die Nachricht ein paar Stunden zu spät.

  • Mainz ist halt Rock-Musik-mässig finsterste Provinz, da kann man wohl nix machen. Allerdings ist es gerade beim KUZ wohl auch eher üblich einfach hinzugehen ohne vorher Karten zu haben. Indem man (potentielle) Kundschaft derart verärgert bekommt man dort auch nicht mehr Kundschaft hin. Schade.