Peter Gabriel - New Blood 2010 - Berlin Vorverkauf gestartet

  • stimmt das ist echt toll.
    naja immerhin geht auch Saalplanung im Moment nicht und man muss einfach hoffen, dass man einen sinnvollen Platz bekommt.
    Ich habe mich trotzdem durchgerungen Karten zu kaufen.
    ME

  • Puhh...ganz schön anstrengend...zunächst hatte ich leider den Fanclub-Vorverkauf verpasst (hatte erst heute morgen meine mails gecheckt). Desweiteren nachgegrübelt, ob ich erstmalig das Peter Gabriel package über seine website ordern soll, es aber doch nicht gemacht (200 Euro für Papa einer fünfköpfigen Familie...da muss ich wohl erst noch die letzten Weihnachtsgeschenke für die kiddies besorgen). Dann über eventim versucht, gute Tickets zu bekommen. Auch bei mir funktionierte die Saalplanbuchung zuerst nicht, dann aber doch.


    Irgendwie fand ich es vor vielen Jahren doch reizvoller, zur Vorverkaufsstelle meines Vertrauens zu gehen, der dann die Originalkarten (mit meist schönem Design zur Tour) im Regal stehen hatte. Tja, schöne neue Welt heute, irgendwie praktisch zwar, aber nicht mehr so charmant.


    Letztlich habe ich (ungeschickterweise) zwei Tickets und damit eines zuviel ergattert. Von daher kann ich jemandem, der Interesse hat, 1 Karte für Block A links (Reihe 18, Platz 1) anbieten, natürlich zum regulären Preis, da ich keinen Gewinn damit machen möchte. Ich werde die Karte mal umgehend in die Sektion Biete/Verkauf einstellen.


    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Thomas

  • Die Berliner Zeitung hat noch nicht mitbekommen, dass Bowie selbst nicht mitcovert.

    Ach ja, falls noch jemand ein Ticket braucht, siehe Signatur ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Peter Gabriel


    Eventim sagt schon mal, dass der VVK für die möglichen Shows im Herbst "in Kürze startet" ;)
    Man könnte das schon mal so interpretieren, dass Deuthscland dabei sein könnte...
    Zumindest denke ich, dass es da schon Verhandlungen gibt, sonst würden die das nicht posten...

  • Peter Gabriel


    Eventim sagt schon mal, dass der VVK für die möglichen Shows im Herbst "in Kürze startet" ;)
    Man könnte das schon mal so interpretieren, dass Deuthscland dabei sein könnte...
    Zumindest denke ich, dass es da schon Verhandlungen gibt, sonst würden die das nicht posten...


    Hammer! Oh man - das würde ich so gern nochmal erleben!!!

    Music is the best