Phil Collins' Adresse!

  • Zur Not Post an Phil bitte auch an DIESE Adresse hier schicken! 8-) By the way, legen wir Fans alle zusammen? Okay, ein Kredit aufzunehmen ist Pflicht... grins.. oder das ganze umwandeln? In ein Fan-Club-Heim und dann schön den englischen "Sommer" dort verbringen? Das ist ja ein wunderschönes Grundstück-zum Verlieben und Dortbleiben! Und dann ab und an Grillen mit den Jungs! ;) ... und Mucke machen!!!! Yeah!!!


    Immobilien zum Verkauf - Fisher Lane, Chiddingfold, Godalming, Surrey, GU8 | Knight Frank


    P.S.: Ja, ich weiß, irgendwo wurde hier schon mal was zum Thema gepostet.. aber WO?!

  • ...Ich bräuchte wirklich eine Stadt wie Berlin, Hamburg, London, Paris oder Rom um mich wohlfühlen....


    Du hast München, Köln und Leipzig vergessen! :(


    ...Ich brauch die Möglichkeiten, auch die kulturellen Möglichkeiten um auf Konzerte, in Kneipen, Restaurants, Biergärten zu gehen...


    Ich glaube, als Promi kannste das vergessen, ist bestimmt eher anstrengend, erkannt und belästigt zu werden.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    P.S.: Ja, ich weiß, irgendwo wurde hier schon mal was zum Thema gepostet.. aber WO?!


    Ich erinnere mich bei der Recherche zu dieser Frage (http://www.genesis-fanclub.de/…rara-die-post-ist-da.html) darüber gestolpert zu sein. Man sucht also schon etwas länger. Aber das ist hier ja OT. ;)


    Bitte alle Diskussionen zu "The Farm" in diesem Thread fortführen: http://www.genesis-fanclub.de/…ute/9486-farm-surrey.html


    Hier geht es um Phil Collins' Adresse und dort hat er bekanntlich nie gewohnt. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell werden keine Autogramm-Anfragen von Phil Collins mehr bearbeitet bzw. entsprechende Wünsche erfüllt. Alle zur Unterzeichnung zugeschickten Gegenstände/Unterlagen/Fotos werden unsigniert zurückgeschickt. Dies hat seine langjährige persönliche Assistentin Annie Callingham kürzlich bestätigt. Dieser Zustand ist nicht neu sondern schon seit einigen Jahren so. Vermutlich ist dies logistisch einfach zu kompliziert seitdem Phil in Miami wohnt.


    Es gibt aktuell keine Autogramm-Adresse von Phil Collins, zu der man entsprechende Wünsche schicken kann!


    Bitte beachtet dies, um unnötige Kosten (und Enttäuschung) zu vermeiden.

  • Genau diese Anschrift hatte ich auch genommen. Man findet sonst ja auch nichts anderes. Ich habe einen - wie ich meine - sehr netten und ehrlichen Brief geschrieben, ihn direkt angesprochen, obwohl ich wusste/vielfach gelesen hatte, dass erstmal alles seine Assistentin Annie Callingham öffnet und ggf. an ihn weiterleitet (dies passiert ja offenbar doch nicht mehr, ist ja auch nicht weiter schlimm).


    Zurück nach 18 Tagen Warten kam ein nettes, personalisiertes Anschreiben von Annie, beiliegend das fast DIN-4-große s/weiß-Foto samt Autogramm und ein nicht verwendeter IRC (hatte 4 mitgeschickt plus vorbereitetem Rükumschlag). Außerdem hat sie - mit Hinweis darauf, dass Phil halt in den letzten Jahren sehr selten anderes als seine offiziellen Sachen unterschreibt - mir meinen 3 "Bilde" zurückgeschickt. Ok, war ein Versuch wert. Ich bin trotzdem sehr sehr glücklich 1. überhaupt Antwort, 2. so ein nettes Anschreiben und natürlich 3. ein Autogramm erhalten zu haben!


    Hängt jetzt schön stilvoll an der Wand, umrahmt mit zwei Dreier-Sets anderer s/w-Photos vom jungen Phil.



    Jeder Brief wird offenbar katalogisiert und abgeheftet. Mein ihr, irgendwann sieht sich Phil mal die vielen Anfragen an und liest einige der Briefe durch?! Das wär was! 8-)

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

    • Offizieller Beitrag

    Jeder Brief wird offenbar katalogisiert und abgeheftet. Mein ihr, irgendwann sieht sich Phil mal die vielen Anfragen an und liest einige der Briefe durch?! Das wär was! 8-)


    Möglich wär's. Allerdings glaube ich: Da muss ihm schon arg langweilig sein. Andererseits: Phil Collins ist der Typ, der sich nach jedem Genesis-Konzert die Aufnahme vom Mischpult angehört und den anderen am nächsten Tag auf den Frühstückstoast geschmiert hat, wo sie am Vorabend Quatsch gespielt haben.

  • Hallo !


    Ich hole diesen Thread mal hervor, da ich denke, dass meine Frage hier gut hin passt :


    Also, ich habe vor einigen Tagen auf dem Flohmarkt diese Maxi-Single hier von Leinemann gefunden. Darauf ist einen Unterschrift, die mir sehr nach der von Phil aussieht.


    Kann da vielleicht jemand näheres zu sagen ? Übrigens, die Single ist von 1989.


    Könnte es sein, dass Phil da mal bei NDR2 eventuell zu Gast war ?


    Wäre super, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte. :)


    Carsten

  • Auf den ersten Blick im Vergleich einer autography in meinem Besitz: Ja, sieht echt aus wie's scheint :thumbup:

    und auf dieser Seite http://www.fanmail.biz/1231.html kannst Du mal vergleichen, hoffe das hilft.8)


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam