Phil Collins' Adresse!

  • Soviel ich weiss, geht die Fanpost (Adresse ganz am Anfang des Threads) zu Annie Callingham. Sie beantwortet gewisse Fragen selbst und mit dem Rest fliegt sie einmal pro Monat zu Phil. Dort wird er die ganzen Autogramme schreiben und Strichmännchen zeichnen
    :)

  • Ray macht das gerne und aus Überzeugung, ich habe auch schon dreimal mit ihm gequasselt. Wenn er so viel Anfragen bekäme wie Phil, hätte er auch keinen Bock mehr.


    Manche Leute sollten in Ruhe gelassen werden, so auch Phil oder Peter. Was bringt ein Autogramm? Ich habe auch einige, aber nur zum Spaß, aus Zufall, nicht als Trophäe.

    We can help You

  • Ich denke, wenn man Phil mal auf der Straße trifft und nicht allzu aufdringlich ist (nach dem Motto: „Ey, ich bin dein größter Fan!“), sondern ganz normal und höflich nach einem Autogramm fragt, hat er bestimmt nichts dagegen.


    Ansonsten kann ich mich den meisten hier anschließen: Man sollte Phil’s Privatleben respektieren. Es hat sicher einen Grund, warum viele Berühmtheiten (und nicht nur Phil) lediglich offizielle Autogrammadressen freigeben und nicht ihre Privatadressen. Andernfalls könnte es sonst nämlich sein, dass sie ununterbrochen von Fans belästigt und sogar verfolgt (Stichwort: Stalking!!!) werden.
    Es gab da ja mal Mitte der 90er eine sehr traurige Geschichte von einem geistesgestörten amerikanischen Björk-Fan (Fan ist da sogar noch untertrieben, er war ja regelrecht besessen von ihr), der der Isländerin eine Säurebriefbombe schickte (die gottseidank von der Polizei schon auf einem Londoner Postamt entschärft wurde) und sich kurz nach dem Bau dieser Bombe selbst erschoss. Wie der überhaupt an Björk’s Privatadresse gekommen ist, weiß bis heute niemand.


    Ich hoffe und wünsche es mir auch, dass es da draußen keine Collins-Fans gibt, die soweit gehen würden.:eek:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)


  • ...ließ doch dazu einfach nochmal mein Posting Nr. 35....


    Ansonsten; von stalken zu Hause ist ja nicht die Rede, aber man wird als (Mega)Star wohl damit leben müssen, fast keine Privatsphäre mehr zu haben..Du führst, ob du willst oder nicht, eben kein normales Leben mehr. Und wenn er auf der Strße angesprochen wird, finde ich, gehört da dazu... DAS ist die Kehrseite des Erfolges und des Berühmtseins...
    Leider macht er ja gerade nicht so viel offizielles, was den Kontakt mit den Fans angeht...
    Würde ihm ja kein Zacken aus der Krone fallen....
    (Und so unemotional kann man ja gar nicht sein, daß man nicht weiß, daß man damit Leute glücklich macht, das MAL zuzulassen....Ich finde es eher egoistisch...Andere Stars zicken da nicht so rum....)

  • Ich denke, wenn man Phil mal auf der Straße trifft und nicht allzu aufdringlich ist (nach dem Motto: „Ey, ich bin dein größter Fan!“), sondern ganz normal und höflich nach einem Autogramm fragt, hat er bestimmt nichts dagegen.


    Das sehe ich auch so. Meistens traut man sich ja eh nicht, mehr zu machen...und mir ist aufgefallen, daß solche Leute schon eine straighte Art an den Tag legen. D.h., es beschränkt sich schon allein deswegen nur auf den kurzen Moment des Autogrammgebens. Die wissen schon, wie man mit Fans umgeht. ;)


  • :topp::topp::topp:

  • Hat er sich nicht ein Apartment in Manhattan gekauft? Die Adresse weiss ich aber auch nicht:). Schreibt doch Phil Collins, Manhattan....:p;).

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Jetzt hätte ich mich vor lauter Verblüffung ob dieser Neuigkeiten fast am Keks verschluckt.


    Noch spannender: Ich lutsche gleich einen Pfefferminzdrops. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Dann lautet seine neue Adresse bald:



    Phil Collins
    c/o Jennifer Lopez
    Miami, USA


    Da weiß der Postbote bestimmt bescheid, weil der ja immer hinter der Hecke steht und kuckt... :huhu:

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]