Mögliche Setlist "New Blood Tour" 2010

  • Vielleicht präsentiert er neben SMB auch I/O als Orchesterfassung! ;)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Zitat

    Wie lautete doch Peters Antwort auf einen Fan-Zwischenruf nach "supper's ready" bei der letzten Tour? "next time!" Nun wären wir also bei der "next time". Wäre das nicht die einmalige Gelegenheit für eine symphonische Version von SR? Träumen darf ja noch erlaubt sein, oder?



    Zitat


    Und da Supper's Ready so unendlich viel Zeit kostet, scheidet gerade dieses Stück aus.


    [Wenn er es doch brächte, wäre ich dem Herzinfarkt nahe. Denn gerade dieses Stück würde von einer gescheiten Orchestrierung und von Peters gealterter Stimme profitieren.]



    DAS wäre (m)ein Traum.... Supper's Ready mit Peter Gabriel, LIVE!

    Ich habe schon beim letzten TMB Konzert feuchte Augen bekommen, als ich Supper's Ready zum ersten Mal Live gesehen habe...

    H.B.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • DAS wäre (m)ein Traum.... Supper's Ready mit Peter Gabriel, LIVE!


    Aber ohne Genesis und ohne Rockband? Das wäre doch wohl Verschwndung! Ich hoffe Supper's Ready spart er sich für bessere Anlässe auf...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Das stand heute im O2 World Newsletter:



    Peter Gabriel – Mi, 24.03.2010

    "Für das Konzert von Peter Gabriel am 25. März 2010 sind nur noch wenige Premium Tickets erhältlich. Aufgrund der starken Nachfrage wird der ehemalige Frontmann der Band Genesis am 24. März 2010 ein Zusatzkonzert in der o2 World geben und neben Hits wie „Sledgehammer“ und „Invisible Touch“ auch Songs von seinem neuen Album „Scratch My Back“ vorstellen. "



    schon irgendwie komisch....Invisible Touch in der Setlist??? bestimmt ein Joke des Verfassers oder Unwissenheit...denke mal eher letzteres :)

  • Zitat


    Zitat von HoHoHo
    Na dann würd ich doch lieber mal "Invisible Touch" von PG hören als "Supper's Ready" :p



    HoHoHo!!!

    Zitat


    Wäre sicher äußerst interessant, aber da glaube ich auch eher, dass das ein fauxpas ist.



    Das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich- da hat sich wohl einer vergriffen...

    Also lieber doch: Supper's Ready !!

    H.B.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • "Supper's Ready" ist m. E. aber genauso unwahrscheinlich wie "Invisible Touch". Und ich möchte ehrlicherweise weder das eine noch das andere von Peter Gabriel hören.

  • Jetzt mal für Dumme wie mich:
    Wird es davon Encore Series geben oder hat der damit jetzt aufgehört?

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover