Umfrage für EMI - Wer hat eine defekte Wembley-DVD?

  • Hallo,
    Ich habe einen Oppo DV-980H und einen Pioneer DVR-530H. Bei beiden läuft sich nicht.


    Allerdings kann ich bei dem Pioneer das Menü umgehen, und kann mir die DVD auf diesen Weg ansehen.

  • Was ist denn nun aus der Sache geworden,Christian?


    Wird es eine Umtausch-Aktion durch EMI geben?


    Wann und wie geht das von statten?


    revelation

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.


  • Diese Aussage habe ich am 28.12.09 auf Nachfrage bei EMI per Mail erhalten:
    [FONT=&quot]"Die weitere Vorgehensweise wird derzeit von den Kollegen in UK geprüft.[/FONT]
    [FONT=&quot]Wir hoffen, wir können Ihnen Anfang des Jahres eine weitere Auskunft geben und bitten noch ein wenig um Geduld."[/FONT]

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt noch keine definitive Ansage aus England. Ich rede in regelmäßigen Abständen mit EMI und sobald es in dieser Sache etwas neues gibt, lasse ich es euch wissen.


    Offenbar produziert man Ersatz - das dauert seine Zeit. Aber wie gesagt, sobald es was neues gibt, erfahrt ihr es von uns.


    @ Atlantis: Wir sind also an der Sache nach wie vor dran

  • Christian
    Nochmal vielen Dank für die Mühe und Unterstützung... Ich hatte nur am 28.12. nochmal per Mail direkt nachgefragt, weil ich nicht mal wusste ob meine DVD eingetroffen war...

  • auch bei mir läuft sie nicht, habe einen yamada dvd 5600.


    finde es gut, dass du christian dich darum kümmerst, denn für mich stellt das schon einen gewaltigen patzer von emi dar und aufgrund des preises der box erwarte ich schon, dass alles funktioniert, was ich gekauft habe.

    Reden ist Schweigen
    Silber ist Gold!

  • Ich finde es nicht so besonders kundenfreundlich dass die Box nachwievor im Handel ist. Eigentlich hätte ich erwartet dass EMI die bei Anerkennung der Problematik zurückruft. Dann gäbe es halt bis die korrigierte Version verfügbar ist erstmal keine Box zu kaufen, aber man würde auch nicht weitere Käufer mit einem mangelhaften Produkt verärgern. Und die Tauschaktion die irgendwann (hoffentlich) stattfindet wird auch nicht günstiger wenn man immer mehr Käufer des fehlerhaften Produkts hat.

  • Wembley läuft auch nicht auf YAMAHA DVD-S557

    Highlights
    Genesis 1977 (Bremen)
    Genesis 1982 (Hamburg)
    Peter Gabriel 1993 (Hamburg)
    Peter Gabriel 2003 (Hamburg)
    Genesis 2007 (Hannover+Hamburg)
    Steve Hacklett 2009 (Remscheid + Hamburg)

  • Wembley läuft auch nicht auf YAMAHA DVD-S557



    Das ist gar nicht gut. Somit ist der Beweis erbracht, das es an der DVD selber liegen muss.


    Was mit Yamaha nicht leuft, ist definitiv defekt. Denn man hat gerade bei Yamaha einen sehr großen Spielraum.


    Wo andere Player schon lange aufhöhren zu spielen, da spielt Yamaha immer noch ab.:topp:

    I can't turn back the years...now the last ever.<3