Live CD/DVD Box-Set - Erste Eindrücke?

  • Äh, gerade bei Driving the last spike finde ich so enttäuschend, dass mitten im Song (!) einen Ganzton heruntertransponiert wurde. Ich mag es nicht, wenn Lieder nicht in der Originaltonlage gespielt werden, was bei TWWW leider viel zu oft der Fall war.


    Ganz schlimm wurde es dann 2007; die TIOA-Tour gefällt mir aber eh nicht, da Phil gesanglich UND Schlagzeugspieltechnisch einfach zu sehr abgebaut hat.


    Ich schreib Dir mal ne PM wenn´s OK ist. Sonst geht das hier wieder viel zu sehr in Grundsatzdiskussionen über. Und davon gibt´s in diesem Forum schon genug...:)

    Music is the best

  • Ich schreib Dir mal ne PM wenn´s OK ist. Sonst geht das hier wieder viel zu sehr in Grundsatzdiskussionen über. Und davon gibt´s in diesem Forum schon genug...:)


    Von mir aus. Obwohl die letzten Beiträge mit Grundsatzdiskussion eigentlich nicht viel zu tun haben.

    • Offizieller Beitrag

    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! Die bislang fehlenden, neuen Stereo-Mixes von "Watcher" & "Musical Box" vom Rainbow73-Konzert sind auf der offiziellen Seite als Download verfügbar! Achtung: das 200MB-große zip-File enthält sowohl MP3s als auch WAVs! Official Site for Genesis - join now for exclusives! exclusives.downloads

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • oh wunder tatsächlich. Ist für jedewn FAN verfügbar. Muss nur 35 Dollar für die Mitgliedsschaft zahlen:rolleyes:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! Die bislang fehlenden, neuen Stereo-Mixes von "Watcher" & "Musical Box" vom Rainbow73-Konzert sind auf der offiziellen Seite als Download verfügbar! Achtung: das 200MB-große zip-File enthält sowohl MP3s als auch WAVs! Official Site for Genesis - join now for exclusives! exclusives.downloads


    Toll. Fans ohne Login schauen wieder in die Röhre. :(

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    • Offizieller Beitrag

    ...soweit ich weiss, gibt's auch ne >kostenlose Anmeldung<. Ich will mich nicht in die Nesseln setzen und hier den direkten Zip-Link posten...immerhin ist das ja ne offizielle VÖ.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • hm, habe Steffens Link angeklickt, nun warte ich auf die Email. Vielleicht geht es dann, wer weiß?

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • ...soweit ich weiss, gibt's auch ne >kostenlose Anmeldung<. Ich will mich nicht in die Nesseln setzen und hier den direkten Zip-Link posten...immerhin ist das ja ne offizielle VÖ.


    Ich musste mich mit dem kostenpflichtigen Account anmelden, um Zugriff zu haben. Mit dem freien hat es nicht funktioniert.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich musste mich mit dem kostenpflichtigen Account anmelden, um Zugriff zu haben. Mit dem freien hat es nicht funktioniert.


    ... ich sehe irgendwie nicht ein warum ich für etwas zahlen sollte wofür ich bereits gezahlt habe. (oder versteh ich da was falsch?)
    Das die beiden Lieder nicht als normaler Stereo Mix im Boxset vorhanden sind ist schon Frechheit genug.