Steve Hackett & Band live: Tourdaten Herbst 2009

    • Offizieller Beitrag

    Paris ist nun auch ausverkauft - nur die deutschen Termine dümpeln nachfragetechnisch vor sich hin. Was das bedeutet, kann sich jeder denken - halbleere Hallen, dann könnte das die letzte Band-Touc hierzulande gewesen sein. Von den Zahlen aus 2003/4 ist man meilenweit entfernt...

  • damals war auch noch I/O im Rücke und ein ziemlich starkes Album...das fehlt...also mich wunderts nicht so sehr. ich habe allerdings schon ganz vereinzelt mal ein Poster fürs Konzert gesehen.

  • Es ist ja auch die Frage, wieviel noch Karten an der Abendkasse kaufen. Da können ja noch einige kommen. Mal sehen, wie voll die Fabrik am Freitag wird.

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Offensichtlich verzichten Veranstalter auf eine grobe Streuung von Plakaten. Ich habe auch noch keine Hackett-Werbung gesehen.
    Mein Ticket für Hamburg habe ich schon seit Wochen - und ich nehme auch noch einen Freund mit - und der auch noch einen Kumpel.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich habe ein Plakat gesehen: heute abend an der Live Music Hall in Köln! Da habe ich auch erfahren, daß das Konzert abgesagt wurde!
    Unprofessionell nenne ich sowas. Dann verlegt man das bitteschön in eine kleinere Halle!
    Erst keine Werbung machen, dann die eh schon seltenen Konzerte absagen und sich dann ausweinen, daß überhaupt niemand mehr kommt. Der Meister selbst meinte mal, daß er seinen Weg auch weitergehen wolle wenn er rote Zahlen schriebe! Es gibt also definitiv keinen Grund nicht in halbvollen Hallen zu spielen (das an die Veranstaltungsprofis)!
    Das Management hat es vermurkst, soviel steht fest.
    Mein Rat: mehr Konzerte, kleinere Hallen, dann muß man nicht immer ans Ende der Welt reisen...
    Und ein Veranstalter, der seinen Job vernünftig macht!
    Ich bin jedenfalls stinksauer!


    Viel Spaß in Bochum (falls das nicht auch noch abgesagt wird)


    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von elmatzerath ()

  • Für meinen Geschmack wurde zu wenig Werbung für die Tour gemacht, wobei ich mich doch sehr gewundert hab dass in einer Großstadt wie Köln nur 70 Tickets an den Mann gebracht werden konnten, naja... und nebenbei bemerkt... wenn das bei Martin Levac auch so läuft, könnte ich mir gut vorstellen das da auch Termine abgesagt bzw. umgelegt werden. Bin da echt mal gespannt!

    • Offizieller Beitrag

    Für Hackett ist das jetzt einfach dumm gelaufen...eigentlich sollte das Album ja schon veröffentlicht sein und somit auch in den verschiedenen (Print)-Medien präsent. Ohne das, und nur mit einer Tour, bekommt man schwer ein Presse-Echo. Ich wüsste nicht, warum es sonst dieses mal so viel schlechter laufen sollte als vor fünf Jahren.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024