Steve Hackett & Band live: Tourdaten Herbst 2009

    • Offizieller Beitrag

    Wirst du Steve Hackett & Band im Herbst live sehen? 54

    1. Ja, in jedem Fall! (28) 52%
    2. Sehr wahrscheinlich ja (10) 19%
    3. Entscheide ich kurzfristig (8) 15%
    4. Eher nicht, daran habe ich weniger Interesse (0) 0%
    5. Eher nicht, die Veranstaltungsorte sind mir zu weit weg (6) 11%
    6. Nein, auf keinen Fall (keine Zeit, kein Interesse) (2) 4%

    Wie bereits bekannt ist, spielt Steve Hackett im Herbst erstmals seit 5 Jahren wieder Konzerte mit Band in Deutschland.


    Der Übersichtlichkeit halber listen wir diese hier noch einmal auf, inklusive Frage, wer hingeht und wer nicht und warum...


    Für Diskussionen über die Konzerte, Loreley etc, nehmt bitte den andeen Thread - danke


    TRAIN ON THE ROAD - Tour 2009


    28.10.09
    Zoetermeer (NL) - Boerderij


    29.10.09
    Köln - Live Music Hall


    30.10.09
    Hamburg - Fabrik


    31.10.09
    Bochum - Zeche

    01.11.09
    Limbourg (BE) - Le Kursaal

    03.11.09
    Aschaffenburg - Colos-Saal

    04.11.09
    Stuttgart - Longhorn

    05.11.09
    Mutzeln / Straßburg (F) - Dome

    06.11.09
    Bern (CH) - Mühle Hunziken

    07.11.09
    Paris (F) - Alhambra

    08.11.09
    Lille (F) - Le Spendid


    die kompletten Europa-Tourdaten findet ihr unter diesem Link

  • Ja, in jedem Fall. Und zwar im Colos-Saal. Karten sind schon reserviert und wenn es so gut wird wie sein letztes Konzert dort, hab ich nix falsch gemacht.

    Music is the best

  • Wie bereits bekannt ist, spielt Steve Hackett im Herbst erstmals seit 5 Jahren wieder Konzerte mit Band in Deutschland.


    ...


    01.11.09
    Limbourg (BE) - Forum


    Zu diesem Termin in "Deutschland" :p ist anzumerken, dass das Konzert nicht im Forum, sondern in einem Etablissement namens "Le Kursaal" (http://www.lekursaal.be/home.php)
    spielt.


    Da das ziemlich nah bei Aachen ist, spiele ich mit dem Gedanken, mir das Konzert anzusehen.

  • Ich bin auf jeden Fall in Hamburg dabei. Eventuell nehm ich auch noch einen zweiten Termin (dann vermutlich Bochum mit) mit.

    Das Konzert in Hamburg 2003 war toll. Die Chance darf man sich dieses Jahr nicht entgehen lassen, wer weiß wann die Gelegenheit wiederkommt.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Wir werden zu dritt in HAMBURG dabei sein ! Freuen uns schon sehr!

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Karte für Aschaffenburg/ColosSaal liegt schon lange im Regal, :o)