Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Kölle ist anscheinend scharf auf die zweite Liga......... :dumdi:

    Sehr schade! Als sie unter Baumgart mal wieder für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert waren, dachte ich, dass sich der Verein genug stabilisiert hat, um dauerhaft in der 1. Liga zu bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Doctone ()

  • Der reine Wahnsinn wie der HSV es irgendwie immer wieder schafft dann doch nicht aufzusteigen. Da wird der Bierkonsum in Hamburg ordentlich durch die Decke gehen, natïrlich auch wegen St. Pauli..... :prost:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Glückwunsch an Kiel. Der HSV sollte die Installation einer 2. Liga Laufzeit Uhr überdenken.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Marco Rose guckt zu, also musste ich es mal wieder richten. Zum Glück konnte ich schnell genug in die Kabine huschen und den Dudes erklären, wie Fußball funktioniert. Inklusive Großzügigkeit.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Sehr schade! Als sie unter Baumgart mal wieder für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert waren, dachte ich, dass sich der Verein genug stabilisiert hat, dauerhaft um in der 1. Liga zu bleiben.

    Schwierig, einen ohnehin schon schwachen Kader mit vielen Verletzten zu stabilisieren, wenn man in der Winterpause nicht einkaufen darf. Das hat die Vereinsführung zu verantworten, die ist genausowenig bundesligareif wie derzeit die Mannschaft.

  • Habe leider nur Ausschnitte von dem Spiel gesehen, aber sie waren wohl einfach besser. Glückwunsch an Kiel. Hatte ich aber eigentlich auch nicht anders erwartet, alles andere wäre schon eine Überraschung gewesen, immerhin hat der HSV wirklich gekämpft.


    Die Saison wird halt nicht in den letzten 4 oder 5 Spielen entschieden, sondern schon lange vorher. Wer dennoch darauf baut, darf sich dann am Ende auch nicht wundern. Düsseldorf, St. Pauli und Kiel sind eben besser, so einfach ist das letztendlich. Ist natürlich für einen HSV Fan nur schwer zu akzeptieren. Immerhin war es wieder einmal eine spannende Saison, das können sie einfach. Und es ist ja noch immer nicht zu Ende ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Der reine Wahnsinn wie der HSV es irgendwie immer wieder schafft dann doch nicht aufzusteigen. Da wird der Bierkonsum in Hamburg ordentlich durch die Decke gehen, natïrlich auch wegen St. Pauli..... :prost:

    Nun lenk mal nicht von Hannover ab, wo stehen die nochmal ... :/

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon