Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Oh ja, herzlichen Glückwunsch. Nach der jahrelangen Dominanz der Bayern ist das schon wie eine Erlösung. Ich hab mich jedenfalls irgendwann nicht mehr für die 1. Bundesliga interessiert.

  • Glückwunsch an Leverkusen zur Deutschen Meisterschaft..... :topp::topp:

    :welle:

    Das ist aber auch sowas von verdient.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Von meiner Seite natürlich auch:

    Alles Gute zur Meisterschaft Bayer Leverkusen!

    Und herzlichen Glückwunsch an Xabi Alonso, du hast eine hervorragende Arbeit gemacht! 👍🏻

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Herzlichen Glückwunsch an Bayer Leverkusen. :thumbup:


    Nicht nur die Meisterschaft gewonnen sondern gleich in mehrfacher Hinsicht Geschichte geschrieben. Eine bemerkenswerte Mannschaft und ein großartiger Trainer.


    Übrigens hat Bayer während seiner historischen Ungeschlagenserie - zumindest bis heute - nur ein einziges Mal kein Tor geschossen. Na, gegen wen? :P

  • Herzlichen Glückwunsch an Bayer Leverkusen. :thumbup:


    Nicht nur die Meisterschaft gewonnen sondern gleich in mehrfacher Hinsicht Geschichte geschrieben. Eine bemerkenswerte Mannschaft und ein großartiger Trainer.


    Übrigens hat Bayer während seiner historischen Ungeschlagenserie - zumindest bis heute - nur ein einziges Mal kein Tor geschossen. Na, gegen wen? :P

    was umso erstaunlicher ist, weil das Fohlentor diese Saison offen wie ein Scheunentor ist

  • Ich war gerade im Stadion und habe inklusive Platzsturn miterlebt, wie die Leverkusener Geschichte geschrieben haben. Hochverdient und endlich mal eine andere Mannschaft, die Meister wird!