Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Tja, zu harmlos, zu passiv, zu wenig Zug und dieses Scheiß Klein-Klein... Bayern ist raus..
    Und zwar zu 100% ... Was nun South Paw?


    Gibt noch ein Rückspiel. Bis dahin habe ich noch alle Hoffnungen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Southpaw ()

  • Fänd ich toll, wenn Barcelona weiterkommt. Mein "Traumfinale" (Dortmund ist ja sang und klanglos von den Zebras rausgehauen worden) wäre Juventus Barca. Aber wenn eine Manschaft nach so einem Beispiel noch zurückkommen kann, dann wohl Bayern. Ich behaupte mal, es bleibt spannend. Wenn es Liverpool gegen Mailand geschafft hat vor genau 10 Jahren, naja, wer weiß...

  • Völlig verdiente Klatsche, die Bayern da gekriegt hat. 1,5 Chancen im ganzen Spiel sind einfach zu wenig. Zur Halbzeit hätte es schon 2:0 oder 3:1 für Barcelona stehen können. Beeindruckend, wie Messi die Bayern-Spieler reihenweise auf einem Bierdeckel ausgespielt hat, für seine Leistung Applaus....:cool::topp:
    Neueste Gerüchte:p:
    Pep fliegt, falls er nicht ins CL-Finale kommt.
    Bayern verpflichtet Messi

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Zitat

    Bayern verpflichtet Messi


    Da hat Hannover ja Glück, dass man ab nächstes Jahr nur noch zweitklassig spielt. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Gibt noch ein Rückspiel. Bis dahin habe ich noch alle Hoffnungen. ;)


    Ehrlich??? Nach der Leistung??? Ängstlich, zaghaft, resignierend, nur ans verteidigen denken. Mit einem herumfuchtelnden Trainer, den anscheinend keiner in der Mannschaft zu verstehen scheint, dessen Auswechselungen (wieso Müller und nicht Lewandowski?) fraglich sind, der aus dem FC Bayern einen spanischen Verein machen will? Pep und FCB - das passt nicht. Vor allem jetzt, wo ein Umbruch kommen muss - den hatte er ja schon bei Barca nicht geschafft.


    Die Menatlitäten sind zu verschieden. Mal sehen, ob er bis 2016 bleibt.


    Es sind hier nur meine persönlichen Eindrücke - Eindrücke eines Stammtischtrainers;-)


    P.S. Ich befürchte für das Rückspiel ein ähnliches Ergebnis wie letztes Jahr gegen Real..........

  • War ein Wahnsinnspiel gestern, sehr schön anzuschauen. Barca hat verdient gewonnen.


    Es wird wohl doch einige Jahre dauern, dass, wenn überhaupt, der deutsche Fußball den Spanischen überholt.


    Bin gespannt wie die Bayern auf die Klatsche reagieren. Was nützt ein geniales Robbery Gespann wenn es so verletzungsanfällig ist. ICh denke die Bayern werden heftig auf EInkaufstour gehen.

  • Die Bayern spielten lahm wie Barca vor zwei Jahren, Barca dagegen mit Elan wie einst die Bayern am Ende der Jupp-Ära. Schon witzig, dass man sich das unterlegene System von damals nun zueigen gemacht hat. Bei allen Verletzten muss man auch festhalten: sieben Weltmeister waren dabei.... aber die Mannschaft ist völlig überaltert. Wenn jetzt kein Umbruch kommt, geht die Titelfolge 3-2-1-. linear weiter. Stören würds mich nicht :D

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Naja, das Durchschnittsalter des Bayern-Kaders ist nur unwesentlich älter als das des FC Barcelona. Damit kann es eigentlich nicht zusammenhängen.


    Komm mir doch bei Fußball nicht mit Fakten ;)
    Schweini, Lahm und Alonso sind jedenfalls bald ein Fall für die zweite Reihe. In diesen Schlüsselposition brauchts einfach mehr Dynamik als die noch haben. Und mit Robben und Ribery kann man ohnehin nur jeweils für eine halbe Saison rechnen, bei deren Verletzungsanfälligkeit.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2