Invisible Touch Tour; Wembley

  • Das zweite Coverbild ist, so meine ich, nicht einmal von der IT Tour.


    Ja, man sieht Phils Drumset nicht. Die standen auf der 87er Tour noch relativ nahe (im Vergleich zu 92) beieinander.
    Außerdem stand Daryl meistens vor Chester und nicht auf gleicher Höhe...

  • Die DVD mit dem 2. Coverbild hab ich selber. Hat mich auch schon immer gewundert. Find ich aber besser als das oberste. Ich meine, was haben denn Genesis oder die IT-Tour bitte mit einem Borg-Kubus aus Star Trek zu tun?


    Mal ganz was anderes: Ich weiß immer noch nicht, aus welchen Songs das Cage-Medley 1987 eigentlich bestand. Und wann wurde es gespielt, also zwischen welchen beiden Songs auf der DVD?

  • Mal ganz was anderes: Ich weiß immer noch nicht, aus welchen Songs das Cage-Medley 1987 eigentlich bestand. Und wann wurde es gespielt, also zwischen welchen beiden Songs auf der DVD?


    Na, hier:


    The Brazilian


    In the Cage / In that quiet earth / Afterglow


    Land of Confusion






    Greez
    Basti

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."



  • ... bzw statt Afterglow spielten sie auch "Suppers Ready" ab der Apocalypse in 9/8 bis zum Ende. (in den USA, oder?)