• Och, so sehr unaktiv war der Michael in den 90ern eigentlich nicht. Er brachte immerhin mit "Dangerous" (1991), "HIStory" (1995) und "Blood On The Dancefloor" (1997) drei Alben raus, drehte unzählige Videoclips und absolvierte zwei Welttourneen: Dangerous-World Tour (1992/93) und HIStory-World Tour (1996/97). An eine kurze Reunion mit den Jackson 5 Mitte der 90er meine ich mich auch noch zu erinnern.
    2001 erschien sein letztes Album zu Lebzeiten.




    "HIStory" war nur zur Hälfte neu, Rest Greatest Hits,
    "Blood on the Dancefloor" war auch nur zum Teil neu, Rest Remixes.

  • Haha... Da History aber ein Doppelalbum ist und eine Hälfte Best of ist, ist es immer noch 1 ganzes echtes Album.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Es liegen erste Autopsieergebnisse vor. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Mord war, ist gestiegen


    Vielleicht hat der Arzt ja Geld für den Mord bekommen - es gibt sicherlich sehr viele Menschen, die Jackson ein schnelles Ende gewünscht haben - insbesondere die ganzen Jungs, die er missbraucht hat :teufel:


    ... soviel, um die Verschwörungstheoretiker hier noch etwas zu unterhalten :D


    Unabhängig davon - auch wenn Jackson durch eine Über- oder Fehldosierung eines Medikamentes gestorben ist, muß das juristisch / ethisch noch lange kein Mord sein. Es kann sich auch um einen tödlichen Kunstfehler oder eine unvorhergesehene Medikamentenreaktion handeln.

    Einmal editiert, zuletzt von DocFederfeld ()

  • heute habe ich in der brasilianischen tageszeitung - keine regenbogenpresse- gelesen, dass es eine luxusausgabe bis zum ende des jahres geben wird, die fotos von michaels karriere und von seinem privatem leben zeigen.
    das teil wird etwa 400 seiten haben. du kannst den umschlag wählen. entweder aus echtem leder oder aus seide. der ganze spass wird 165 dollar kosten.
    was meint ihr?. ist das abzocke oder nicht?

  • heute habe ich in der brasilianischen tageszeitung - keine regenbogenpresse- gelesen, dass es eine luxusausgabe bis zum ende des jahres geben wird, die fotos von michaels karriere und von seinem privatem leben zeigen.
    das teil wird etwa 400 seiten haben. du kannst den umschlag wählen. entweder aus echtem leder oder aus seide. der ganze spass wird 165 dollar kosten.
    was meint ihr?. ist das abzocke oder nicht?


    Der Preis ist bekannt, der Umfang ist bekannt... Also kann es auch keine Abzocke sein.


    Jeder kann für sich entscheiden, ob er so viel Geld dafür ausgeben möchte, und wenn jemand für sich entscheidet, dass ihm das Gebotene den verlangten Preis nicht wert ist, dann lässt er es halt bleiben.


    ...Ganz einfach. ;)

  • Ich fand das Gerücht immer sehr lustig, dass Michael und Janet Jackson ein- und dieselbe Person sind. Man sollte mal nachsehen, ob Janet immer noch unter den Lebenden weilt... :D


    Den Eindruck hatte ich eher bei Michael und LaToya, die beiden sehn sich doch viiieeel ähnlicher.


    Wie dem auch sei, musikalisch ist da sicher eine Legende von uns gegangen, so wie Elvis, Sinatra, Freddie Mercury, John Lennon. Ich war allerdings nie großer Jacko-Fan. Es gab zwar viele Songs von ihm, die ich gut fand, abher manche Videos sowie Konzerte von ihm waren mir doch etwas zu übertrieben. Musste man da teilweise wirklich bis zu 7 Mio Dollar ausgeben? Wenn man sich dagegen mal so Videos von Michel Gondry, Chris Cunningham oder auch Herrn Gabriel ansieht, die waren sicher auch ziemlich aufwändig, aber ich hab da noch nie gehört, dass diese Unsummen an Geld verschlungen haben.


    Würd passen, der Timberlake gefällt sich ja eh in seiner Rolle als Michael Jackson Clone (man nehme nur mal seinen Gesangsstil).


    Und ich dachte, Timberlake wäre der neue Prince, zumindest laut Musikpresse.

  • was ist denn das hier für ein quatsch-threat?
    ihr müsst ner zeitungs-ente aufgesessen sein - jackson tot? unsinn.....
    und wenn dann inszeniert er nur, weil er keine lust auf die anstrengenden vielen konzerte hatte......

  • Ich bin echt überrascht, wie wenig Ihr über Michael Jackson wisst. Der hat sich nämlich nach Thriller, dem erfolgreichsten Album aller Zeiten, zur Ruhe gesetzt und lebt heute auf Hawaii und sponsort farbige Präsidentschaftskandidaten.


    Der Michael Jackson, der danach auftauchte, und der auch völlig anders aussah, war niemand anderes als - Elvis. Denn wie alle wissen, war Elvis nie tot, er hat nur die Karl Lagerfeld-Diät durchgezogen, zog von Graceland nach Neverland, ließ sich etwas dunkler operieren, heiratete seine Tochter (um etwas Zeit mit ihr zu verbringen) und tauschte den Pelvis gegen den Moonwalk.


    Tja, und nun ist er leider gestorben, war ja auch schon 74 Jahre alt... :p

    "Man muss die Messlatte hoch genug legen - sonst kommt man nicht unter durch." 8-)

  • was ist denn das hier für ein quatsch-threat?
    ihr müsst ner zeitungs-ente aufgesessen sein - jackson tot? unsinn.....
    und wenn dann inszeniert er nur, weil er keine lust auf die anstrengenden vielen konzerte hatte......



    jaaa, du hast uns durchschaut. elvis lebt ja auch noch!! das alles ist natürlich ein riesiger marketing-gag. im moment sind die beiden dabei stücke für eine doppel-cd zu komponieren, die mit sicherheit alle verkaufszahlen locker schlagen wird.
    guest stars: jimmy hendrix: leadguitarre, keith moon: schlagzeug und janis joplin: backing vocals.
    das könnte interessant werden, das muss ich haben.