• Lukather ist einer der weltbesten Rockgitarristen überhaupt und ehemaliges Mitglied der Band TOTO, die sich leider letztes Jahr aufgelöst hat. Mehr zu Lukather und TOTO findest du u.a. hier:


    http://www.genesis-fanclub.de/…n-live-11.html#post214094


    Auf "Thriller" ist ja eh schon die halbe Toto-Mannschaft vertreten: Nicht nur Lukather (Gitarre, Bass), sondern auch David Paich (Keyboards), Steve Porcaro (Keyboards) und sein 1992 verstorbener Bruder Jeff (Schlagzeug). Aus Steve Porcaro's Feder stammt auch der Song "Human Nature".

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zu den Comeback-Konzerten in London: Die Konzerte am 8., 10., 12. und 14. Juli 2009 wurden schonmal auf März 2010 verschoben. Geisterte vor einigen Wochen nicht das Gerücht durch die Welt, Jacko sei an Krebs erkrankt? Na, wenn das mal kein böses Omen ist.:schock2:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

    • Offizieller Beitrag

    Erst einmal abwarten, noch scheinen sich die Agenturen hier nicht einig zu sein (Meldungen schwanken zwischen Koma und Tod).


    Man kann zu Jackson ja stehen wie man will, aber ein solches (und vor allem frühes) Ende hat er nicht verdient.

  • CNN scheint sich da ganz sicher zu sein...



    ich sehe gerade cnn. michael jackson ist an herzversagen gestorben. das tut mir leid, obwohl ich seine musik nie mochte.
    jetzt kann man verstehen warum seine shows auf märz nächsten jahres verschoben wurden. rest in peace.

  • No one leaves you
    When you live in their heart and mind
    And no one dies
    They just move to the other side
    When we're gone
    Watch the world simply carry on
    We live on laughing and in no pain
    We'll stay and be happy
    With those who have loved us today


    Michael Jackson R.I.P.

  • ich bin wirklich traurig....
    ironischerweise hab ich die letzen 2 tage sehr viel seine BAD platte gehört und dachte nur "was für ein talentierter musiker..."...
    das ist ein RIESIGER verlust für die musikszene...
    unersetzlich

    • Offizieller Beitrag

    das ist ein RIESIGER verlust für die musikszene...
    unersetzlich


    Der Musikwelt ist er ja schon in den 90ern vollständig abhanden gekommen, als er aufhörte, Musik zu machen und sich vollständig in seine verträumte Parallelwelt zurückgezogen hat.